Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
    nur Manga dürfte es sich bei mir auch auf rund 20€ im Monat beschränken.. eigentlich nehm ich mir vor einmal im Monat in den Manga-Laden meines Vertrauens zu gucken und nehm mir 2-3 Bände mit.
    Aktuell: Beelzebub, HotD, Bakuman

Da ich nicht so viele Mangas habe, die ich lese sind es unter 20 Euro im Monat.

Naja, das wird sich bei mir in nächster Zeit wohl erst noch herausstellen, da ich erst vor kurzem mit Mangalesen angefangen habe. In den letzten zwei Monaten hab ich fast 400€ ausgegeben, die Frage ist halt wie lange ich das noch durchhalte weil mein Geld nicht gerade unerschöpflich ist

aniSearch
    Profil anzeigen
    Ich gebe meistens über 100euro im monat aus, teilweise bedingt durch die höheren Preise bei den englischen Ausgaben ^^

Bei Manga schwankt das natürlich von Monat zu Monat. Planung für das restliche Jahr ist wegen Bleach aber überdurchschnittlich teuer (eigentlich ~20-35€):

September (samt Nachholbedarf): Bleach Artbook, Rosario II 5, Bleach Souls, Nana to Kaoru 5, Franken Fran 3, Naruto 51, Soul Eater 12, Bleach 48 = 72,75€ (Ouch!)
    Oktober: Rosario II 6, Nana to Kaoru 6, Franken Fran 4, Naruto 52, Soul Eater 13, One Piece 60 = 40,25€ (Uff...)
    November: ----- (Billig, aber langweilig. Vielleicht ein paar Bände Ikkitousen á 10€ nachholen)
    Dezember: Bleach 49, Rosario II 7, Naruto 52, Soul Eater 14 = 24,90€
    SUMMA SUMMARUM: 137,90€ in vier Monaten = ca. 34€ pro Monat

Wenn ich da jetzt noch die DVDs einrechnen würde... GRUNDGÜTIGER!!

Naja, es hängt bei Mir mit meinen Finanzen ab, die Ich zur Verfügung habe.
    Manchmal sind es schon 100,-€, aber es kommt auch auf die Mangas an, die Mich interessieren!
    Aber allgemein tippe Ich mal auf 75 - 100,-€ im Monat.

Letzten Monat habe Ich für über 80,-€ für Mangas geblecht. Das war heavy.

Nyaa bei mr wärs wohl "alle zwei monate" da ich nur jeden zweiten monat shoppen gehe

Hab für 20-50 getippt.. geh mal so von 5-10 mangas im durchschnitt aus

Ich geb zuviel aus würde ich mal reflexartig sagen. In starken Monaten, wenn von allen serien die ich lese Bände rauskommen geb ich mehr aus. Auf einen Durchschnittswert geschätzt würde ich sagen ich gebe 50-75 euro im Monat aus. Ob die Zahlen stimmen kann ich aber nicht mit gewissheit sagen. (und da gehen sie hin die ersparnisse ...) aber ich denke schon das , das hinkommt ^^.

Da ich im Moment in kompletter Maangasucht bin, gebe ich sehr viel Geld für Mangas aus.

Allein diesen monat sind es 150 Euro gewesen.

Nächsten Monat kaufe ich mir Elfenlied 1-6 ich glaub ein Band kostet 15 Euro Also 90 Euro

Shin Angyo Onshi 1-17 1 Band 6,50*17= 110,50 Euro

und Angel Sanctuary 1-20 1 Band nur 6 Euro=120 Euro^^

Macht also nur schlappe 320,50 Euro

Ja ich kanns mir leisten

Naja momentan kauf ich mir eh nicht mehr so viel von Mangas oder Anime aber meistens sind noch zwei Mangas oder eine DVD drinnen... Also unter 20€.