Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    ich hab für 50-75 Euro getippt. Ich glaube das kommt im Durchschnitt so hin. Wie bei vielen Anderen variiert mein Kaufverhalten. Wenn ich viel Zeit habe oder neue Bände rauskommen gebe ich schon mal mehr Geld für Manga aus. Zur Zeit verfolge ich 5 Reihen. Außerdem hab ich mit Elfenlied angefangen und kaufe davon immer mal einen Band (diesen Monat schon 2).

Im Durchschnitt ca. 40€

auch ca. 6-13 €, ganz selten mehr, in einigen monaten gibt´s auch 0€ Runden

Hält sich im Rahmen, 30 € würde ich mal sagen

Das kann nicht immer sagen. Da einige Serie verfolge, kommt immer auf den Monat drauf an.

Hab zwar grad erst angefangen mit Manga aber diesen Monat waren es knapp 450 Euro .
    Bis jetzt...

Bin von solch hohen summe eher weit entfernt.
    Wenn es hochkommt mal 10 euronen als Monatsmaximum, hochgerechnet auf die Monate seitdem ich meinen ersten Manag kaufte sind es vllt. 1 - 2 €.

Zitat Zitat von Ogami Beitrag anzeigen
    Hab zwar grad erst angefangen mit Manga aber diesen Monat waren es knapp 450 Euro .
    Bis jetzt...
    Herrje.
    Aber bei deiner riesigen Bestellung ist das auch nicht verwunderlich.
    Ich kaufe mir eigentlich nicht jeden Monat Mangas, wenn ich aber welche kaufe, dann sind das schon mehrere auf einmal.
    Wenn ich den Kaufpreis auf mehrere Monate verteile, dann wären das vielleicht 5 € pro Monat.

Da ich noch Schüler bin, nur durch ein bischen Gartenarbeit ein paar Euro extra verdiene und noch einen Root-Server besitze (welcher ebenfalls Geld kostet ), komme ich pro Monat auf ungefähr 40€ zusammen.
    Bei 40€ muss ich nämlich keine Versandkosten bezahlen und deswegen passt das ganz gut.

Im Moment nur Toriko, also 3,25 pro Monat