Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    Ich bleibe meist unter 20€ im Monat. So viele Serien verfolge ich aktuell nicht, da bleibt es noch sehr übersichtlich. Aber es passiert schon ab und zu mal, dass ich auf eine abschlossene Serie stoße, Gefallen daran finde und die mir dann möglichst in einem Ruck hole - das kostet eben dann doch etwas mehr. ^^''

50 - 100€ je nachdem, ob ich von einer längeren Serie gleich mehrere Bände kaufe.

Ich kauf meistens so 5 neue Bände im Monat, komm also immer so auf 30-35 Euro.
    Manchmal ,wenn ich was unbedingt haben muss, geb ich auch mehr aus, diesen Monat warens z.B. 60 Euro, aber das sind Ausnahmen.

Unter 20 Euro Momentan, wenn ich mir i-was Bestelle und komme nicht über 40 Euro hinaus kommt gerne noch ein Gantz Band rein, oder falls ma einer reduziert ist steigt die Wahrscheinlichkeit^^Seit April kam das bisher 4 mal vor.
    Ich überlege allerdings momentan, ob ich das um ein wenig Erweitere, aber mal schauen.

Ich habe meinen Bestand an Mangas, die ich aktuell noch verfolge, in den letzten Monaten sehr zurück geschraubt, sodass ich im Moment nur noch One Piece und Kuroshitsuji (Black Butler) verfolge. Dementsprechend gebe ich höchstens um die 15€ aus, wenn beide im selbsen Monat herauskommen.

Bei mir sinds meißtens unter 20 €. Ich geh noch zur Schule, verdien kein Geld... Mit Taschengeld und Mangahassenden-Eltern (sie haltens zumindenst für unnötigen Schrott -.-) kommt man nich an so viel ran. Dabei gibt's so viel was ich lesen will o.o

Zitat Zitat von Armencia Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds meißtens unter 20 €. Ich geh noch zur Schule, verdien kein Geld... Mit Taschengeld und Mangahassenden-Eltern (sie haltens zumindenst für unnötigen Schrott -.-) kommt man nich an so viel ran. Dabei gibt's so viel was ich lesen will o.o
    Meine Eltern wissen überhaupt nicht, dass ich Mangas oder Sonstiges besitze.
    Um ehrlich zu sein können die rummotzen wie sie wollen, ich habe ja schließlich alles selber bezahlt und mit meinem Geld kann ich machen was ich will.
    Den letzten Monat habe ich mir mal wieder etwas geleistet und wenn ich alles summiere, dann komme ich auf ca. 40€.
    Habe mir aber schon sehr lange nichts mehr in dieser Hinsicht gekauft.

In zwei von drei Monaten bleibe ich unter 20€, da ich aber einige Manga verfolge & sammle, ist es beinahe normal, dass ich nach zwei normalen Monaten einen habe, wo ich mal zwischen 50~150€ ausgebe, um wieder aufzustocken.

So monatlich beruht es sich bei mir um 75,- € und mehr, falls ich doch was interessantes entdecke, was ich mal lesen würde.

Unter 20 Euro. Ich bevorzuge es Anime aus UK zu importieren. Da bleibt nicht viel Geld für Mangas übrig