Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Unterschiedlich, meistens 30-50€, wenn Angebote gesichtet werden auch mal mehr

Zwischen 100-200 €, also hab ich für über 100 € natürlich gestimmt

Kommt drauf an, manchmal gebe ich zwei, drei Monate gar nichts für Mangas aus bzw. kaufe mir weder Mangas noch Animes.. Und dann gibt es wiederum Monate wo ich vielleicht nur einen Manga kaufe - also unter 10€.. Und dann gibt es wiederum mal nen Monat wo bestimmt an die 50-60€ drauf gehen - was für meine Verhältnisse recht viel ist Muss ja von meinem Geld auch noch was übrig bleiben, mag nicht alles auszugeben

Kommt darauf an was im Monat alles so rauskommt und welche Bände ich dann noch nachkaufen muss. Das schwangt dann von mindestens 20 bis über 50 Euro ^^

Ich habe mal gar nix angekreuzt, weil ich in den letzten 12 Monaten auf jeden Fall keinen Manga gekauft habe

joa in der Regel gibt es die Mangs, welche ich lese, nur auf Japanisch, bzw bei Manwah auf Koreanisch zu kaufen. Da ich bis jetzt leider keine der beiden Sprachen lesen kann, nützt mir das also nicht allzu sehr. Folglich hab ich auch "nix" angekreuzt ^^

Unterschiedlich.. es gibt Monate da gebe ich nichts bis wenig aus und dann mal ein Monat wo plötzlich viele Sachen draußen sind die ich aktuell lese oder die meine Neugiere wecken.. Im Durchschnitt aber 15 - 20 € im Monat.

Also bei mir hat es sich in den letzten Monaten bei mindestens 3 Manga eingependelt. Normalerweise kaufe ich aber deutlich mehr, meist so 6-8. Über 50 Euro komme ich aber auch mal, schon weil die Inio Asano Ausgaben bei Tokyopop ja mal schnell 12 Euro kosten.