Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 20€

37 30,58%
  • 20-50€

36 29,75%
  • 50- 75€

7 5,79%
  • 75-100

4 3,31%
  • Über 100€

8 6,61%
  • Gar nix

29 23,97%
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Wie viel gibt ihr monatlich für Mangas aus ?

Da dieser Bereich sehr leer ist in aP, habe ich gedacht ich fülle ihn mal etwas.
    So nun mal zu meiner Frage:
    Wie viel gibt ihr Monatlich für Manga aus ?
    Seit ihr noch Schüler/Student oder arbeitet ihr schon ?
    Oder kauft ihr überhaupt welche ?
    Bei mir siehst so aus:
    3 Mangas = 20,50€ Runden wir es runter auf 20 € . Und bin genervter Schüler einer Realschule. :/

0€
    das bleibt auch so, bis KwMs komplett ist und in Englisch erhältlich ist.

Wie viel ich für Manga ausgebe ist bei mir jeden Monat unterschiedlich. Diesen Monat hab ich mit den ersten drei Bänden von Nana & Kaoru und Band 9 von Yotsuba& insgesamt 30,35 Euro rausgehauen, aber das war ´ne riesen Ausnahme.

Aber in der Regel sind´s bei mir unter 20 Euro.

Kommt drauf an, manche Monate gar nichts, andere wieder 4-5 Stück, was dann eben die dementsprechende Summe erzeugt. Würde sagen im Durchschnitt bleibt es aber momentan unter 20 Euro, zumal ich momentan mehr das Geld für die DB Z Boxen zurück legen muss.