Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1591
    Yay jetzt hat sich Eileen quasi ihr eigenes Grab geschaufelt. "Joa ich nehm einfach mitten im Kampf diesen Körper, dann ist meine Magie zwar schwächer und ich bin nicht mehr eine der mächtigsten Magier überhaupt, aber egal".

Naja da hat sich die Sache ja wieder schnell entkräftet. War aber auch in retarded Move von Eileen.

Mann schade der Loli Körpertausch war aber wieder schnell vorbei

Immerhin waren Titten das Hauptthema, damit ist das Chapter gerettet.

Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen, fand es eines der besten seit langem, da keine neue Magie oder plötzliche Superstärke irgendwelcher Charas aus dem nichts kam, sondern Wendy glänzen konnte, ohne das es unnatürlich wirkte. Auch wenn die Motivation für Eileen immer noch seltsam ausnimmt, aber gut, so ein Herzenswunsch endlich wieder völlig Mensch zu sein, muss ja nicht zwingend logisch sein. Er hat halt einfach Prio vor dem besiegen von ein paar Mücken. Schade nur das wohl im nächsten Kapitel Erza wieder aus dem nichts genug Kraft geschenkt bekommen wird um Eileen zu besiegen...
    Witzig und eigentlich logisch wäre es ja, wenn Eileen mit Erza den Boden aufwischt, dann Wendys Körper heilt, erneut den Körpertausch vornimmt und dann ihren alten Körper beseitigt, womit sie Wendy besiegt hätte.

ich fand das kapitel ok, besonders war es nicht, aber er war ok xD ging mir ein wenig doch zu schnell und hätte ehrlich gesagt ein klein wenig mehr erwartet und nicht, dass dieser körpertausch in einem kapitel gelöst wird, naja ^^"

Die Sache war völlig nutzlos, auch wenn ich ein Wendy Hasser bin...Wenn diese Szene mit dem Körpertausch nie passiert wäre, hätte sie keiner vermisst. Körpertausch, ne doch nicht und blabla wieder alles wie vorher. Es ist als ob nix passiert wäre, außer, dass Wendy nu im Eimer ist.

Wendy musste vor dem epischen Endkampf zwischen Mutter und Tochter aus dem Weg geräumt werden.Also hat man noch vorher sie noch ein wenig Missbraucht für alle die mal Körpertausch zwischen einer Milf und einer Loli sehen wollten^^So hatten wir wenigstens etwas von Wendys Abgang.

epischen Endkampf zwischen Mutter und Tochter
    Für mich hatten wir den epischen Teil des Kampfes eben, für den Rest erwarte ich den üblichen Unsinn, wo Erza Plotamor und -stärke bekommt.

aniSearch
    Profil anzeigen
    Oh man, so ein Haufen bullshit.
    Ich bin mittlerweile echt froh wenn FT vorbei ist.