Seite 2 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1596
    aniSearch
    Profil anzeigen
    Es gibt eine Sache vor der ich Angst hab unzwar das Gildhartz in diesem Kampf stirbt. >_< Oder später im Arc.
    In der Vision von Wendys Katze Charles, am Anfang des Arcs sieht man ja wie Cana am boden hockt und in Tränen ausbricht.

Zitat Zitat von KrazyKenny Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache vor der ich Angst hab unzwar das Gildhartz in diesem Kampf stirbt. >_< Oder später im Arc.
    In der Vision von Wendys Katze Charles, am Anfang des Arcs sieht man ja wie Cana am boden hockt und in Tränen ausbricht.
    hmm naja immerhin ist Gildarts ja nicht richtig fit der Schwarze Drache von dem er sprach hat ihn ja schon ordentlich zugerichtet
    aba Gildartz darf noch noch nicht sterben wer bleibt denn dann noch übrig in der Gilde? Mystgun is weg Luxus ist weg und jetzt soll auch noch
    Gildartz sterben??? nene des geht ja schon mal gar nicht da wäre ja dann Erza die stärkste neben Makarov selbst

aniSearch
    Profil anzeigen
    Zitat Zitat von MarianCross Beitrag anzeigen
    hmm naja immerhin ist Gildarts ja nicht richtig fit der Schwarze Drache von dem er sprach hat ihn ja schon ordentlich zugerichtet
    aba Gildartz darf noch noch nicht sterben wer bleibt denn dann noch übrig in der Gilde? Mystgun is weg Luxus ist weg und jetzt soll auch noch
    Gildartz sterben??? nene des geht ja schon mal gar nicht da wäre ja dann Elza die stärkste neben Makarov selbst
    Ich hoffe auch das er nicht draufgeht. Weil dann wirklich nurnoch Elza übrig bleibt, welche aber nichtmal Ansatzweise in der Liga von Gildhartz mitspielt.
    Hoffentlich kommt Laxus irgendwann wieder zur Gilde zurück. Man hat ihn ja kurz in diesem Arc gesehen, könnte also ein positives Zeichen sein.

Ich hoffe auch das er nicht draufgeht. Weil dann wirklich nurnoch Elza übrig bleibt, welche aber nichtmal Ansatzweise in der Liga von Gildhartz mitspielt.
    Hoffentlich kommt Laxus irgendwann wieder zur Gilde zurück. Man hat ihn ja kurz in diesem Arc gesehen, könnte also ein positives Zeichen sein.
    jap gnaz kurz .. aba so tolle is der nun auch wieder nicht hatte ja ganz schön mit Natsu zu kämpfen ... also an Gildartz reicht der sich auch nicht ran
    ich glaub ja das Gildartz sogar stärker ist als Makarov selber. Wäre also echt zu Schaden um Ihn außerdem hat er ja gesagt das er
    Natsu trainieren will (oder bilde ich mir das ein??) das wäre dann noch 1 Grund mehr das er LEBEN MUSS!

in Monster Hunter Orage gab es auch einen Charakter der wie "Gildarts" aussah... er hatte ja den Hauptcharakter ( Der wie Natsu ist) trainiert :3 und starb wegen i.was ( k.A. Wieso... Manga erscheint ja bald hier in Deutschland dann weiß ich bescheid ^^')... Also könnte es so ähnlich auch in FT ablaufen meine ich ...muss aber nicht

Da muss ich einfach zustimmen. Das neue Chapter war wirklich genial und ich bin mir sicher, dass mich das nächste umhauen wird^^
    Darauf mal Gildartz richtig in Action zu sehen, habe ich schon lange gewartet. Hoffentlich wird der Kampf auch so toll, wie ich ihn mir erwarte.

Es würde mich aber auch freuen zu erfahren, was Gray gerade so treibt.

Und Gildartz darf einfach noch nicht sterben! Dafür haben wir bisher noch viel zu wenig von ihm gesehen! >_<
    Geändert von Zero-chan (12.05.2011 um 22:50 Uhr)

bin derbe enttäuscht vom neuen Chapter.
    alles startet so toll Gildartz kommt und pwnt ihn, dann der Szenenwechsel und alles für die Katz.
    wen interessiert denn da was die Schwuli-Lappen machen?

Naja dann vlt im nächsten Ch.

Zitat Zitat von zadok88 Beitrag anzeigen
    bin derbe enttäuscht vom neuen Chapter.
    alles startet so toll Gildartz kommt und pwnt ihn, dann der Szenenwechsel und alles für die Katz.
    wen interessiert denn da was die Schwuli-Lappen machen?

Naja dann vlt im nächsten Ch.
    und so nahm er mir die Worte aus dem Munde ... bin genau deiner Meinung der olle Blue Note macht sich ja shcon voll ins hemd xD

Wer's das Kind auf der letzten Seite? Sieht genauso aus wie Macaus Sohn mit typischen Natsu-Sachen aus den ersten Kapiteln, aber ich bezweifel, dass er es ist, weil das Kind scheinbar noch 'ne groessere Rolle spielen wird. Und das glaube ich von dem Sohn einfach nicht. Vom Aussehen her kaeme er auch Zeref nahe, aber ist/war der Fairy Tail Mitglied? Wohl kaum.. Ich bin verwirrt^^;

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 243

Also was soll zu diesem Chapter großartig sagen außer................

NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! WENDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott ich kann nur hoffen das dieser Zauberspruch nicht tötlich war und sie sich irgendwie wieder zusammensetzt. Aber mit anzusehen wie sie sich auflöst und nurnoch ihre Klamotten übrigen bleibenn war irgendwie ein harter Schock für mich.