Seite 3 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1594
    Zitat Zitat von KrazyKenny Beitrag anzeigen
    Chapter 243

Also was soll zu diesem Chapter großartig sagen außer................

NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! WENDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott ich kann nur hoffen das dieser Zauberspruch nicht tötlich war und sie sich irgendwie wieder zusammensetzt. Aber mit anzusehen wie sie sich auflöst und nurnoch ihre Klamotten übrigen bleibenn war irgendwie ein harter Schock für mich.

KATSUU!! ich sag nur Deidara aus Naruto.
    Wenn der Katsu macht fliegt meistens was in die luft ^_^ was fürn billiger steal xD

tja vll. hat hades Katsu ne umgekehrte wirkung einfach ein "Paff" und es löst sich was auf, naja tschautschau wendy war schön mit dir
    (aba die holen die eh bestimmt i-wie auf mysteriöse weise zurück)

aniSearch
    Profil anzeigen
    Zitat Zitat von MarianCross Beitrag anzeigen
    aba die holen die eh bestimmt i-wie auf mysteriöse weise zurück
    Das will ich dochmal stark hoffen denn ohne die Quoten-Moe-Loli im Cast wäre Fairy Tail nichtmehr das selbe. Man lässt keine kleinen Mädchen verpuffen. Das tut man einfach nicht.

Naja mir ist die kleine egal^^ solange Lucy nicht verpufft oder Erza

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 244

Ein Glück Wendy ist nichts passiert. Naja danach allerdings schon. Wie kann der Arsch sie nur anschießen.
    Aber viel wichtiger...

LAXUS ist wieder da!!! Was ein genialer Auftritt. Bin mal gespannt was er ausrichten kann.

Wendy lebt .. wurde von der Uhr gerettet war ja zu erwarten xD aber sie war anckt
    und man hat nichts gesehen höhöhöh

Laxus ist da .. jo wie schön

Zitat Zitat von MarianCross Beitrag anzeigen
    und man hat nichts gesehen höhöhöh
    schade
    endlich mal ein wenig Laxus Action! Ich frage mich ob er trainiert hat, wird auf jeden Fall spannend

Heute meinen ersten Band gelesen. 9 Weitere habe ich hier zuhause. Wenn ich alle gelesen habe, entscheide ich obs weiter geht oder nicht.

Band 3 durch. Fange nun an parallel dazu den Anime zu sehen. Freue mich darauf auf Vergleiche zu ziehen und die Animeumsetzung im Hinblick auf das Original zu bewerten.

Tja Laxus konnte nichts ausrichten und hatte einen lahmen abgang, Natsu hat wieder ein power up in den arsch bekommen jedoch ist dieser Übergegner (zum Glück) nicht untergegangen, Jetz versuchen sie alles durch einen Kamikaze Angriff zu retten der sinnloser nicht sein könnte, Die Katzen kämpfen grade gegen die überreste von Grimoire Heart und Hades zeigt seinen Kenpachi move und lässt die "kinder" in angst erstarren. Mal sehen ob jetz eine Rettung für FT ankommt denn so kann Hades sicher nicht untergehen.

Nein das darf doch nicht wahr sein... Sie haben es geschafft in diesem einen chap einen der mächtigsten Magier aller Zeiten zu erledigen soll das jetz ein witz sein??? Da hätte ja Bluenote sie alle erledigen können und Hades verliert wegen einer kleinen Sabotage... Was für ein lahmes ende für ein so vielversprechenden Antagonisten.... Es ist einfach zum kopf schütteln...

Die Tatsache dass das Timing so passte, Ultear den Baum überhaupt erweckt hat und dieser jetz Magie spendet, Hades besiegt wurde obwohl er nichtmal seine Augenklappe gebraucht hat um sie alle in schach zu halten und jetz draufgeht weil er ein paar attacken abbekommt. Das soll doch wohl ein Witz sein....