Seite 5 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1591
    Also ich versteh dich wirklich nicht
    Viel Raum für interessante ideen sagst du und dass er zu FT gehen könnte und das einigermaßen Interessant sein könnte - entweder ist er böse und kämpft gegen ihnen oder er ist gut und kämpft MIT ihnen - also da gibt es nicht wirklich viel zu überlegen.
    Aber deine Reaktion kann ich nicht verstehen dir ist schon klar dass Zeref der absolut Böseste Antagonist darstellen soll oder? Wenn er gut ist was kann dann noch FT reaktion denn bitte retten?
    BTW FT war nicht mal stark genug um es mit Hades (ohne zerstörten Herz) aufzunehmen wer zur Hölle soll es da bitte gegen Zeref aufnehmen?
    Mich schreckt schon die Tatsache ab dass er jetz schon erschienen ist denn es fehlen noch einige dunklen Gilden wie soll Zeref denn überhaupt noch getoppt werden?

Achja ich glaube wir haben einen Highlight erlebt - Es ist das erste mal in der eine Ermordung in FT gezeigt wird.

Wird wahrscheinlich eh so einfach werden wie du es sagst. Trotzdem ich finde es so wie es ist interessanter. Weil ich diesmal keine feste Meinung darüber habe wie es weiter gehen könnte, bis jetzt war es immer sehr typisch Shounen. Fairy Tail trifft auf Böse Gegner, kämpfen, scheinen zu verlieren, bekommen neue Kraft, kämpfen weiter, gewinnen. War bis jetzt in etwa die ganze Zeit so, halt für mich vorhersehbar.
    Ja manche Plottwist konnte ich auch nicht erraten, (z.B. das Jellal nur manipuliert wurde)
    Und in welcher Serie ist ein zuletzt ein Böser zu den Guten gewechselt? Ich kann mich ehrlich nur an Piccolo erinnern und das war vor 20 Jahren.
    Ehrlich sagts mir, ich weiß es wirklich nicht.

Vielleicht habe ich einfach zu viel Fantasie für die Serie und es wird doch enttäuschend einfach.

Du hast nebenbei Simon aus der Tower auf Heaven Arc vergessen.
    Geändert von Kennye (11.09.2011 um 22:57 Uhr)

aniSearch
    Profil anzeigen
    Fairy Tail Chapter 250

Interessante Wendung. Das Zaref vielleicht gut ist könnte einige interessante Möglichkeiten in der Story bieten. Bin wirklich gespannt wie sich das weiterentwickelt.
    Die Ultear Nebenstory hat mir auch gut gefallen, ich mag beide Medy und Ultear und hoffe das man die beiden noch öfters sieht.

Was mich am meisten stört ist das die Chapter immer so kurz sind.^^ Aber das ist ja bei den anderen wöchentlich erscheinenden Shounen nicht anders.

Zitat Zitat von KrazyKenny Beitrag anzeigen
    Fairy Tail Chapter 250
    Was mich am meisten stört ist das die Chapter immer so kurz sind.^^ Aber das ist ja bei den anderen wöchentlich erscheinenden Shounen nicht anders.
    Also ich glaube dich stört überhaupt nichts an Fairy Tail gehörst denk ich mal zu den fans die alles hinnehmen was der Mangaka hinbrettert.

Du scheinst wohl mit der Diskussion um Hades untergang wohl aufgegeben zu haben da du die "Hades hat nicht easy verloren" meinung vertrittst obwohl er nicht viel weiter getan hat als mit Ketten herum zu wuchteln.

Verstehen kann ichs nicht da ja etwas kritik immer an einem werk angebracht ist egal ob man harcore fan ist oder nicht.

BTW Was soll Acnologia bitte retten? Zeref ist ja anscheinend der Erschaffer wenn der ein weichei ist dann wars das mit den Bösewichten die noch auf FT zukommen.

Achja dass Zeref ein weichei ist und dass er "gut" sein soll kam gar nicht so unerwartet denn er hat sich von anfang an so präsentiert.

aniSearch
    Profil anzeigen
    @DarkSlay

Alter wo liegt dein Problem? Du tust dich seit Wochen nurnoch über Fairy Tail beschweren. Im Manga Thread sowie auch im Anime Thread. Das ist auch der Grund warum ich aufgegeben habe mit dir zu diskutieren. Nur weil du dort Logiklöcher und Fehlgriffe des Mangaka siehst heißt das noch lange nicht das ich genauso denke. Es gibt nunmal Menschen wie mich die mit offenen Fragen leben können und ihre Fantasie nutzen um sich fehlende Ereignisse selbst zu erklären. Der Mangakae muss mir nicht alles vorkauen. Wenn ich alles bis ins kleinste Detail wissen will lese ich ein Physikbuch. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist einen Manga zu zeichnen und deswegen habe ich großen Respekt vor jedem Mangaka und kann Leute nicht leiden die nichts als kritisieren können. Gefällt einem ein Werk nicht so ließt man es einfach nicht. Wenn dir die Handlung nichtmehr gefällt dann lese Fairy Tail nichtmehr weiter anstatt jede Woche jede Entscheidung des Mangaka schlecht zu reden. So wirkt es jedenfalls momentan auf mich.

Um nochmal zu dieser Hades-sache zurück zukommen.
    "Hades hat nicht easy verloren" meinung vertrittst obwohl er nicht viel weiter getan hat als mit Ketten herum zu wuchteln.
    Wenn jemand Makarov, Laxus, einen overpowerten Natsu und eine Gruppe der besten Mitglieder Fairy Tails in Schach hält und schwer verwundet und nur geschlagen wurde weil man sein Herz zerstört hat, dann hat dieser nicht "easy" in meinen Augen verloren. Hades war bis jetzt der stärkste Gegner mit dem Fairy Tail es zutun hatte. Und er hat Fairy Tail auch am meisten geschadet.
    Geändert von KrazyKenny (13.09.2011 um 14:17 Uhr)

Im Grunde sagst du : " Denke dir die offenen Fragen selbst und die Logikfehler sind keine weil es ja eine "mögliche" Erklärung geben könnte" und darauf, dass du wirklich NICHTS aber auch gar NICHTS an FT kritisierst, bestreitest erst gar nicht.

FT ist nicht der einzige Shounen den ich lese also werde ich wohl wissen ob es "normal" ist wenn solche Plotlöcher (Lisanna-Problem) auftauchen. Du kannst nicht mit mir "darüber" diskutieren weil du keine Antwort parat hast und deswegen kommst du mit diesen nichts sagenden antworten wie "denk dir das doch selbst". Bist du sein PR-Berater oder wieso rechtfertigst du seinen werk? Entweder du sagst es juckt dich nicht oder du regst dich drüber auf - ich in diesem Fall rege mich drüber auf.

Bei allem respekt was interessiert mich ob du weisst wie schwer es ein Mangaka hat? Natürlich werden sie es schwer haben aber aufgrund dessen soll ich mir meine Kritik ersparen? Wenn das so ist solltest du wohl jeden negativen Kommentar in jeglichen Foren untersagen und ich tue nicht "nur" Kritisieren ich finde dass der Anfang wirklich sehr vielversprechend war (Hades, Gildarts vs Natsu, Zerefs auftauchen, Prüfung) und das es ab dem zeitpunkt als Cana, Lucy aus einem schwachsinnigen Grund betäuben musste, bergab ging.

Wenn der Mangaka einen so genialen Start hinlegt und sich das Absolut Böse als Gut heraus stellt, der Stärkste der uns bisher begegnet ist nur mit Ketten herumwuchtelt und nicht mal einen tollen Kampf bietet während er untergeht, Gildartz sich schwer tut beim kämpfen während die anderen nach zig kämpfen weiter machen, FT 3-Mal powerups bekommt und Natsu wieder einen powerup (Laxus) in den arsch geschoben bekommt anstatt mal endlich zu trainieren, ein lächerliches Trauerspiel (Ultear) geboten wird der eher zum stirnrunzeln bringt, bin ich sehr wohl in der Lage kritik zu üben.

Er hat sie in Schach gehalten ja, und wie? In dem er seine "wahre" kraft nicht einmal demonstriert hat und Natsu und co. haben ihn besiegt nachdem er zum schwächling geworden ist. Du nennst seine Siege so als ob das großartige Kämpfe waren obwohl er im Grunde nur mit seinen ketten herumgewuchtelt hat und damit Makarov, Laxus, Natsu und co. "besiegt" hat und seine wahre Kraft hat sich dadurch visualisiert indem er Dämonen gerufen hat fertig (danach hat er nichts mehr getan )- wie kann der Mangaka diesen so vielversprechenden Bösewichten so einen Abgang erleben lassen? (Am Ende wird er kurzerhand mit einer Attacke von zeref erledigt)

Hades kam zeigte dass er der stärkste ist (killt dabei natürlich keinen) und verreckte...

aniSearch
    Profil anzeigen
    Oh man, war ja klar aber nun gut.
    Du bist übrigens selber Schuld für alles was folgt. Du musstes ja wieder nachdem ich unsere Diskussion zum wohle Aller totgeschwiegen habe mich wieder so blöd anmachen.
    http://www.anipodium.com/threads/561...l=1#post174340

Zitat Zitat von DarkSlay Beitrag anzeigen
    Im Grunde sagst du : " Denke dir die offenen Fragen selbst und die Logikfehler sind keine weil es ja eine "mögliche" Erklärung geben könnte"
    Nur weil du dort Logiklöcher und Fehlgriffe des Mangaka siehst heißt das noch lange nicht das ich genauso denke. Es gibt nunmal Menschen wie mich die mit offenen Fragen leben können und ihre Fantasie nutzen um sich fehlende Ereignisse selbst zu erklären.
    Ich habe hier nur von mir gesprochen und Leuten die so denke wie ich, ich will dir keine neue Meinung aufdrängen. Also weiß ich nicht warum du dich da angegriffen fühlst.

[...]und darauf, dass du wirklich NICHTS aber auch gar NICHTS an FT kritisierst, bestreitest erst gar nicht.
    Nö warum sollte ich. Mir gefällt es halt durch und durch. :3

FT ist nicht der einzige Shounen den ich lese also werde ich wohl wissen ob es "normal" ist wenn solche Plotlöcher (Lisanna-Problem) auftauchen.
    Du kannst Reich Ranitzki höchst persöhnlich sein trotzdem zählt deine Meinung für mich nicht mehr als die eines jeden anderen. Das ist nur deine Meinung und damit muss sie nicht stimmen. Es handelt sich hier um eine Fantasystory und keine Physikalischen Grundgesetzt das man zu 100% belegen kann. Jeder kann sich dazu denken was er will. (p.s FT ist auch bei mir nicht der einzige Shounen den ich lese du bist da nichts besonderes)

Du kannst nicht mit mir "darüber" diskutieren weil du keine Antwort parat hast und deswegen kommst du mit diesen nichts sagenden antworten wie "denk dir das doch selbst".
    Du tust dich seit Wochen nurnoch über Fairy Tail beschweren. Im Manga Thread sowie auch im Anime Thread. Das ist auch der Grund warum ich aufgegeben habe mit dir zu diskutieren.
     Muss ich dazu was sagen?

Bist du sein PR-Berater oder wieso rechtfertigst du seinen werk? Entweder du sagst es juckt dich nicht oder du regst dich drüber auf - ich in diesem Fall rege mich drüber auf.
    Nein bin ich nicht ich habe Respekt davor.

Bei allem respekt was interessiert mich ob du weisst wie schwer es ein Mangaka hat? Natürlich werden sie es schwer haben aber aufgrund dessen soll ich mir meine Kritik ersparen? Wenn das so ist solltest du wohl jeden negativen Kommentar in jeglichen Foren untersagen
    Wenn dir die Handlung nichtmehr gefällt dann lese Fairy Tail nichtmehr weiter anstatt jede Woche jede Entscheidung des Mangaka schlecht zu reden.
    Man kann jeder Zeit kritik äußern, solange sie sich in maßen hält. Sonst erfüllt man in meinen Augen ganz klar alle Bedingungen eines Haters. Aber es nervt das man sich jede Woche von dir anhören muss wie blöd eine Wendung im Manga ist.

und ich tue nicht "nur" Kritisieren ich finde dass der Anfang wirklich sehr vielversprechend war (Hades, Gildarts vs Natsu, Zerefs auftauchen, Prüfung) und das es ab dem zeitpunkt als Cana, Lucy aus einem schwachsinnigen Grund betäuben musste, bergab ging.
    Nur komischer Weise konnte ich in letzter Zeit nichts wirklich positives in deinen Kommentaren über Fairy Tail lesen. Das seltsame ist das es nicht nur im Manga sondern auch im Anime Thread so ist. Wie die Anfangsbedingungen sind ist doch egal, die sind bei fast allen Animes gut, die Handlung ist das wichtige und die gefällt dir laut deiner ganzen Kritik nicht bzw. wichtige Punkte der Handlung gefallen dir nicht.
    Fairy Tail ist nunmal so, diesen Stil hat es schon von Anfang an. Das macht es aus. Man kann ja Kritik anbringen aber deine Kritik greift wichtige Aspekte des Anime/Manga an. Und das tust du jede Woche aufs neue. Jemand der eine Serie lobt stört damit keinen in dem zur Serie dazugehörigen Thread. Jedoch jemand der ständig auf Konfrontation aus ist schon. Ich habe deine Beiträge nie persöhnlich angegriffen und immer nur meine Meinung gesagt. Du warst der jenige der jedesmal aufs neue kundtun musste, das es nicht so ist und du richtig liegst mit deiner Kritik. SOWAS IST GANZ KLAR EIN HATER UND NICHTS ANDERES!

Hades kam zeigte dass er der stärkste ist (killt dabei natürlich keinen) und verreckte...
    Ist ja typisch Fairy Tail das man ein paar von den wichtigen Hauptpersonen opfert um einen Kampf intensiver zu machen.

So und jetzt kann ich nur abwarten und hoffen das alles gesagt wurde und es jetzt still bleibt was aber garantiert nicht passieren wird, da ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit damit rechne das du eh wieder irgendwas darauf antworten wirst.

Natürlich Antworte ich der thread hier hat ja grad mal 48 Beiträge also kann eine lebhafte Diskussion nicht schaden

Im Grunde sagst du : " Denke dir die offenen Fragen selbst und die Logikfehler sind keine weil es ja eine "mögliche" Erklärung geben könnte"
    Pardon ich ändere ihn um: "Ich (Kenny) denke mir die Fragen selbst und die Logikfehler sind keine weil es eine "mögliche" Erklärung geben könnte" und füge hinzu "Ein Manga muss nicht alle Plotwendungen erklären"

Du hast zugegeben du bist ein "Ich liebe alles an FT und auch bei offenen Fragen kann ich nichts kritisieren Fan" super jedem das seine auch wenn das komisch für einen Thread ist da könntest du genau so gut in jedem deiner beiträge " Ich leibe FT " schreiben. Verstehe dann nicht wie der Satz "Man kann jeder Zeit kritik äußern" von dir kommen kann

Zu meinen negativen Kritiken :

Ich muss leider sagen dass ich hier etwas spät hinzugekommen bin deswegen konnte ich nur im Animethread Das ENDE des Edolas Arcs und das ENDE vom Grimoire Arc kommentieren. Du selbst sagst dass sie vielversprechend angefangen haben (auch wenn du im gleichen Satz sagst dass jeder Arc in jedem Manga so anfängt und damit das ganze kleinredest). Also für mich ging es nach dem furiosen start immer weiter bergab und seit dem Laxus Arc (Zugegeben ich gehöre zu denen die seine niederlage nicht verstehen können) ist es bei fast jedem Arc so gewesen.

Zu Hades untergang lässt du einen für mich unverständlichen Satz los "Typisch Fairy Tail" tja wenn du keinen wert auf steigerung legst ich tu das

Achja ich korrigiere wieder meinen Satz : Du kannst nicht mit mir "darüber" diskutieren weil du keine Antwort parat hast und deswegen kommst du mit diesen nichts sagenden antworten wie "denk dir das doch selbst".

Du kannst nicht mit mir "darüber" diskutieren weil du keine Antwort parat hast und deswegen kommst du erst gar nicht auf die Idee mir eine Antwort zugeben stattdessen sagst du "Ich denke MIR die offenen Fragen selbst aus". Achja DU gibst es auf mit mir darüber zu diskutieren inwiefern kannst du den Aufgeben? Es klingt ja fast so als hättest du für jede von mir gestellte Frage eine Antwort parat. (die hast du nicht da du selbst sagtest "leute wie ich denken sich alles selbst zu ende" - (das ist fast so gut wie eine beleidigung am Manga denn damit drückst du aus dass es nicht zu ende gedacht wurde und du selbst einiges zu Ende denken musst da der Mangaka wohl unfähig war dir alles zu erzählen)

Also mit jemand der Kritik ausüben kann (und nicht nur das denn wie ich bereits erwähnte habe ich ja auch die formidablen starts der Arcs gemocht) kann man wohl besser Diskutieren als jemand der sagt " Ich mag ALLES an FT und finde daran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren "

Ich finde es auch komisch dass du als jemand der "Alles" an FT mag nicht einen gegenargument gegen Leute die eine Wendung oder eine Situation an FT nicht gemocht haben bietest (btw damit bin nicht NUR ICH gemeint)

Achja noch zum Schluss - BITTE BITTE tu mir den gefallen und erzähle mir doch deine " erfundene Geschichte" wie sich die Umstände von Lisanna deiner Meinung nach abgespielt haben - und bitte tu mir den gefallen und sage nicht sachen wie "warum sollte ich?" denn das würde zeigen dass du selbst kein Schimmer hast wie sich das ganze abgespielt hat oder dass dein " ich denke mir das selbst zu ende " doch nur Fassade war um deinen Liebling FT zu schützen.

aniSearch
    Profil anzeigen
    @ DarkSlay

Dein Beitrag Bedarf keiner Worte.

Ich werde deinen Beitrag nichtmal melden, damit alle es lesen können. Du hast dir und deiner Glaubwürdigkeit damit ein eigenes Grab geschaufelt .