Seite 1 von 160 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1591
    aniSearch
    Profil anzeigen

Fairy Tail (Spoiler erlaubt)

Da es zu den anderen Shounen, wie Bleach und One Piece einen Manga-Thread gibt, finde ich das Fairy Tail auch einen verdient.
    Spoiler sind hier erlaubt, solange sie nicht über das neueste erschienende Chapter hinaus gehen.

Chapter 227
    Also alleine schon das Titelbild mit Elza hat mir sehr gut gefallen.
    Vom Inhalt fand ich das neueste Chapter extrem lustig.^^
    Natsu hat einfach die besten Ideen, wenn es darum geht Kampfstrategien zu entwickeln.
    Auch wenn ich teilweise echt angst um die arme Lucy hatte.
    Es gab auch wieder, wie im Chapter davor jede Menge Lucy-Fanservice. Noch ein Punkt mehr dieses Chapter zu lieben.
    Ich kann nur hoffen, dass da nichts im Anime zensiert wird.
    Im allgemeinen gefällt mir der Arc bis jetzt auch wenn die Gegner am Anfang etwas stärker rüberkamen, aber was nicht ist kann ja noch werden. bzw es haben ja noch nicht alle gezeigt was sie draufhaben von den Seven Kins.

aniSearch
    Profil anzeigen
    Wow das neue Chapter ist im Punkto Action echt gelungen. Und das Titelbild auch. (Juvia nackt in einer Badewanne)
    Juvia zeigt jetzt wo ihr geliebter Gray in Gefahr ist endlich mal was sie wirklich drauf hat. Wirkt echt unheimlich wenn sie angepisst ist.^^
    Bin sehr gespannt wie der Kampft jetzt ausgeht.

Nur mal ne kurze Frage zum aktuellen Ch. :

What da Hell is Going on?
     Ch.
    Plötzlich sagt Ur's Tochter sie sei Greys Verbündete 0o
    Wie aus dem Nichts werden alle meine Hoffnungen auf einen sehenswerten Kampf zerstört.
    Hatte mich so darauf gefreut gut gezeichnete Aktion zu sehen und dabei einen Handlungsstrang von FT aufgelöst zu bekommen, aber nööööööööööö. Jetzt sowas.
    Der Kampf von Luvia war übrigens Bockmist!

Gibt mehrere Möglichkeiten:
    1. Sie meint es ehrlich und wollte ihre Mutter gerne Tod sehen, sieht in ihm nicht den Schuldigen für den Tod ihrer Mutter, sondern deren Schüler/Erben/whatever
    2. Sie lügt (das kann sie ja extrem gut, ist immerhin im Rat, in einer schwarzen Gilde, hat Erzas Freund hintergangen, am Sturzversuch des Rats mitgemacht, etc.) und will ihm eine Falle stellen/ihn hinterrücks angreifen.

Was auch immer von beidem zurifft, ein Kampf zwischen den beiden in den nächsten Kapiteln ist eher unwahrscheinlich, dafür ist Grey zu schwach im Vergleich zu Urthear (ausser es wird mal wieder dicke, fette Plotrüssi angezogen ).

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 229
    Juvias kampf hat mir gefallen und er ist so ausgegangen wie ich es mir erhofft habe. Hab Meredy sowie so nicht als so böse betrachtet, da sie ja eigentlich noch ein Kind ist, welches nur verblendet wurde. Deswegen freue ich mich das der Kampf gut ausgegangen ist. Vielleicht habe wir hier auch eine zukünftige Verbündete.

Das Ende mit Gray und Ur's/Ul's Tochter find ich ziehmlich interessant. Bin mal gespannt was als nächsten passiert. Da es ja eigentlich keinen wirklichen Grund gibt warum sie auf Grays Seite ist.

Chapter 233:

Oh das Cana Fairy Glitter nicht richtig einsetzen kann war ja klar bei so ner schwachen Magierin.
    Aba jetzt heißts dann Gildarts vs. BlueNote
    Der blick von Gildarts omg xDDD die ganzen Venen in seinem Gesicht ich glaub der is derbe angepisst!
    und BlueNote hat so nen doffen Gesichtsausdruck das es schon zum lachen is Xd so dämlich wie der drein schaut

ich wette ja das Gildarts das mit Cana wusste und jetzt richtig sauer auf BlueNote ist.
    wird bestimmt ein dicker Kampf, freu mich voll mal richtige Magier in Action zu erleben.

Gildarts zeigt sich also endlich.
    Wird bestimmt ein fetter Kampf,
    aber ich weiß wirklich nicht was
    für ne Arc nach der hier kommen soll.
    Vielleicht was zu den Drachen aber danach.

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 233

Was für ein geniales Chapter. Bin eigentlich ganz froh das sie Fairy Glitter nicht richtig einsetzen konnte, da:
    1. Es nicht zu ihr passt. Sie zählte nie wirklich zu den starken Magiern in der Gilde und so ein PowerUp wäre einfach zu übertrieben.
    2. Jetzt ist Gildhartz richtig angepisst.^^

Ich hoffe wir werden im nächsten Chapter einen geilen Kampf zu Gesicht bekommen.

Zitat Zitat von KrazyKenny Beitrag anzeigen
    Chapter 233

Was für ein geniales Chapter. Bin eigentlich ganz froh das sie Fairy Glitter nicht richtig einsetzen konnte, da:
    1. Es nicht zu ihr passt. Sie zählte nie wirklich zu den starken Magiern in der Gilde und so ein PowerUp wäre einfach zu übertrieben.
    2. Jetzt ist Gildhartz richtig angepisst.^^

Ich hoffe wir werden im nächsten Chapter einen geilen Kampf zu Gesicht bekommen.
    DAS WIRD FETT!! Ich mein dieser BlueNote pfostn wollte seine Tochter seine TOCHTER killn und dieses epic face war der drauf hatte
     klick mich

Dem Explodiert ja der Kopf schon förmlich vor lauter

(war übrigens der Grund wieso ich jetzt Gildarts als ava hab xD)