Umfrageergebnis anzeigen: Lest ihr Mangas online

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

64 73,56%
  • Nein

23 26,44%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Jain.
    Wenn es möglich ist kaufe ich das was ich lesen will, sonst wird es runtergeladen und aufm Tablet betrachtet(was weitaus angenehmer als auf PC ist )

Kann auch nur mit "Jain" antworten

Die meisten lese ich zwar online, allerdings gibts auch welche die ich mir lieber kaufe !

Nein, lese ausschließlich Mangas die ich danach wieder ins Regal stelle. Hat weniger den Sammlergedanken, eher das ich ohne Aufwand direkt lesen kann wenn ich Lust habe und es sich für mich fürchterlich falsch anfühlt Mangas online zu lesen.

Den Großteil lese ich online, weil halt sehr viele nicht in Deutschland/Amerika lizenziert sind.
    Zudem ist es angenehmer eine Woche auf ein neues Kapitel zu warten (oder 'nen Monat), statt zwei bis vier Monate zu warten für 'nen Band, der dann ohnehin nicht auf dem aktuellen Stand der Geschehnisse ist, sondern noch ein gutes Stück hinterherhinkt.

nicht wirklich, mag es lieber wenn ich aufm sofa das neue One Piece band lesen kann

Ich lese generell Mangas immer in Buchform.
    Wenn ich nen Laptop hätte oder was Mobiles wäre das vielleicht anders, weil ich die Mangas gerne mitnehme und dann lese wenn ich nichts zu tun habe.
    Im Zug oder beim langweiligen Treffen der Bekanntschaft.

jeinschen
    kommt drauf an,am pc eher nicht,ist schlecht.ich mag es nicht,der bildschirm ist breit und die seiten lang >< doch am handy und tablet ist cool,wenn es einem langweilig wird,und ich hab kein bock mehrere monate auf einen band zu warten aber genauer genommen mag ich es eher im buchformat zu lesen..doch wenn ich es am handy lese dann nur in englisch

Ich selbst lese Mangas nur online.
    Einerseits sind mir die ganzen Mangas, die ich lese einfach viel zu teuer, dass ich mir dies leisten könnte. Andererseits krieg ich auch immer neue Mangas mit, wenn ich auf meinen Seiten sehe, was so neu erschienen ist bzw. neu übersetzt wurde.

Die meisten Mangas lese ich nicht online. Es gibt nur paar Ausnahmen die Online lese, weil sie weder in Deutsch noch in Englisch erschienen sind.