Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Zitat Zitat von Kaito Hasegawa Beitrag anzeigen
    Der Anime erscheint im Sommer auf Bluray und wird englische Untertitel mitgeliefert bekommen.
    Gekauft

die Subs sind schön, wär mir aber auch egal gewesen wenn sie gefehlt hätten

Ende Juni wird LWA von Youtube genommen für den BD-Release
    Gibt aber immer noch kein genaues Datum für den Release.

Quelle: LWA Beschreibung auf Youtube

Ja, von YouTube. Damit man ihn "offiziel" nicht mehr umsonst im Internet sehen kann. Wären ja schön blöd BDs rauszuhauen, wenn man ihn auf deren Kanal für umme schauen kann. Wer, außer Fans und Sammler, würde dann noch die BD kaufen wollen?

Genauer Release ist immernoch nicht bekannt, aber dafür steht der Umfang der Collectors Edition nun fest. Schön, dass es einen separaten Soundtrack geben wird.

Kann mal einer mit Connections zur Connichi dafür sorgen, dass es da auch aufgeführt und Otsuka als Ehrengast eingeflogen wird?

Ich fand gut, wie gefühlte 12Episoden in 25min untergebracht wurden und ich so nicht lange durch die Figuren gelangweilt wurde. Die Animationen haben mich von den mir bislang unsympathischen Hauptcharakteren erfolgreich abgelenkt und um die Animationen ging es auch letztendlich. Guck ich mir auf jeden Fall nochmal an.

Hoffentlich konzentriert man sich bei der Fortsetzung nicht auf Handlung/Dialoge :3

Gab mal wieder News zur 2. Folge. Das Storyboard soll wohl fast fertig sein, und bis ca. May sollte das ganze dann fertig produziert sein.

Als "Weihnachtsgeschenk" gibts die erste OVA nochmal 24H für alle auf Youtube zum ansehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=RBlqxEIJ_Cg

Bilder von den Aufnahmen der BGM in Moskau und zwei Screenshots zu LWA2
     BGM Aufnahme

Screens

Little Witch Academia: Mahou Shikake no Parade

Das Warten hat sich gelohnt. Auch der zweite Anime zu den jungen Hexen bietet einem ein kurzweiliges, unterhaltsames Abenteuer mit toller Animation. Die nun 45 Minuten kommen einem dabei nich mal wirklich länger vor als die 25 des Vorgängers, so schnell ist man in der Geschichte drin. Die Hauptfiguren sind ja bereits bekannt und man stellt ihnen nur drei neue Sidekicks an die Seite, auf die zwar nicht viel eingegangen wird, die aber trotzdem sympathisch sind. Die Geschichte an sich ist nicht weiter komplex, sondern versprüht wie schon der Vorgänger den Charme eines liebevoll gemachten Kinder-Anime. Ich bin absolut zufrieden und bereue es nicht, dass ich das Projekt bei der Kickstarter-Aktion auch aktiv unterstützt habe.

Little Witch Academia #2

Genauso unterhaltsam wie die erste Folge.
    Im Grunde gab es den gleichen Plot mit ''An Ancient Evil Rises'' aber diesmal halt ein wenig länger und so gabs ein längeres Vergnügen mit etwas größerem Cast. Die neuen Mädchen sind dabei natürlich genauso sympatisch wie Akko und ihre Freundinnen.

Würde mich freuen noch mehr von LWA zu sehen.

Stichworte