Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Als ich die neue OVA habe ich gute Unterhaltung erwartet und bekommen. Daumen hoch! Episode 3 kann nächstes Jahr gerne kommen.

LWA2 fand ich auch wieder sehr gut, auch wenn es trotzdem nicht an den großartigen ersten Teil rankommt. Schwierig zu sagen was man hätte besser machen können, aber der erste hatte mich einfach mehr überzeugt.

In letzter Zeit hole ich viel nach. Nun, vor ein paar Tagen ist meine BD zur ersten OVA eingetrudelt, natürlich sofort angesehen und danach gleich Nummer 2, die ich mir ebenfalls kaufen werde.

Eines stelle ich gleich klar: Ich LIEBE es. So symphatisch, so magisch, so frisch...schon der erste hat mich mehr verzaubert als es für mich ein Ghibli in 2 Stunden könnte. Ich sehe es ähnlich wie die meisten. Gebt uns eine Serie! Genau sowas braucht der Markt. Richtig was zu Kritisieren gibt es für mich eigendlich nichts. Und selbst wenn, würde ich es nur sehr ungerne wollen, da mir der Anime zu symphatisch dafür ist. Hier steckt wirklich viel Liebe und Seele drin. Ich schäme mich...schäme mich das ich das Kickstarter Projekt nicht Unterstützt habe. Ich hoffe es kommt mindestens noch eine dritte OVA, damit ich diesen Fehler wieder gut machen kann!
    Und an die kleine Animationsdebatte ein paar Posts weiter hinten: Ich weiss nicht was manche Leute für Standards haben. LWA hat ohne wenn und aber, erstklassige Animationen spendiert bekommen. Noch dazu kommt hier alles ohne CGI aus. Wer mir nicht glaubt, Making of ansehen.
    10/10. Gebt mir mehr!

Ich lass das mal hier so stehen

Stichworte