Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Achja: Der Deutsch Dub ist absolut okay. Wäre cool, wenn du einen kurzen Bericht schreiben könntest, wie du den Film fandest. Ist vielleicht hilfreich für all diejenigen, die ihn auch anschauen wollen.

OLDBOY:
    was soll ich zu dem film sagen?! er hat mich sehr gut unterhalten und ich hatte zu beginn des filmes mit weit weniger gerechnet. der film ist für mich zu einer legende geworden und ich freue mich jetzt schon auf einen rewatch. ein unglaublich vielschichtiger film, mit unglaublich tollen charakteren welche perfekt von den darstellern gespielt werden. mir war der film, vom titel her, schon lange bekannt aber ich hatte immer gezögert ihn mir anzusehen, da die meisten asiatischen filme die ich gesehen hatte für mich eher "schrott" waren, aber das hier ist genau mein fall!
    die story war geistreich und originell. ich musste mich zu keiner stelle langweilen und fand das ende hervorragend und untypisch. ahhh egal was solls, ich sags einfach: ich liebe diesen film
    die musik ist göttlich! von der komm ich jetzt erstmal die nächsten paar tage nicht mehr runter.
    9,5/10

ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf die anderen beiden filme.... und ich muss mich schon stark zurückhalten um sie mir nicht gleich jetzt anzusehen

Oldboy ist auch mein absoluter Favorit, bester Film ever, kam bisher noch nichts ran. Mr. Vengeance hat mir gut gefallen, also er war auch richtig gut keine Frage, aber so ein Kaliber wie Oldboy bei weitem nicht, bisher unerreicht.