Seite 2 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 523

Thema: Golden Time

Ich gebe der Toradora-Autorin noch eine Chance! Aber vermutlich auch nur deshalb, weil ich sonst keine RomCom habe :/. Der Main Char sieht mir aber auch schon bisschen weichleich aus. Am besten stelle ich keinen Anspruch, dann könnte sich eine mögliche Enttäuschung nicht als zu groß auf meinen Gemütszustand auswirken. Die Serie soll bitte ein 1 cour werden.

Zitat Zitat von Minoru87 Beitrag anzeigen

Opening Theme:
    noch nicht bekannt....

Ending Theme:
    noch nicht bekannt....
    Habe gerade gelesen, dass Horie Yui nicht nur als Seiyuu bei diesem Anime tätig sein, sondern auch jeweils Opening und Ending singen wird. Das OP wird "Golden Time" heissen und das ED "Sweet & Sweet Cherry" (nachzulesen auf der Homepage)

http://www.animenewsnetwork.com/news...me-theme-songs

Start des Anime ist der 03.10.2013
    Geändert von Tyrnos (10.09.2013 um 17:08 Uhr)

@ Tyrnos

Vielen Dank für die Infos, werde sie gleich mal einfügen.....^^

Werde dann doch mal reinschauen. Viel falsch machen kann man hier ja nicht und die Heldin wird mir wahrscheinlich auch besser gefallen als Taiga.

Horie Yui macht gar keine schlecht Musik, da freue mich schon auf OP und ED.
    Das mit Taiga ist immer Geschmacksache.

Mal einen Blick auf die Anzahl der BD/DVDs werfen: 8 Stück und Vol. 1 hat schon Ep 1-3

Jo, 2 Cour (2 Seasons) geht er auf alle Fälle

Auf Golden Time bin ich wirklich mal gespannt, weil er halt im studentischen Milieu spielt. Das ist mal ein bisschen Abwechslung gegenüber den ganzen Schulmädchen-Sachen

Hier noch mal ne kleiner Trailer....... ich freu mich schon sehr auf den Anime....^^

Episode 1
    Mein Eindruck von der Episode ist im Grunde genauso wie der vom 1. Band der Light Novel: Nicht so gut wie Toradora, aber trotzdem ganz nett. Und eigentlich bin ich ja auch neugierig, in welche Richtung die Geschichte laufen wird, Toradora hat man auch nicht gleich am Anfang angemerkt, wie gut der Anime später noch wird. Kouko hat jedenfalls dass Potenzial zur Über-Yandere, aber ich nehme mal an, dass sie nicht so gemeint ist. xD

Stichworte