Seite 1 von 53 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 523

Thema: Golden Time

Golden Time

Golden Time

Produktionsstudio: J.C.Staff
    Direction: Chiaki Kon
    Drehbuch: Fumihiko Shimo
    Chara-Design: Shinya Hasegawa

Adaptiert: Light Novel

Webseite: golden-time.jp/

Genre: Liebesdrama
    Nebengenres: Männlich, Weiblich, Komödie
    Tags: Gegenwart

Anzahl der Folgen: 24

Start am 03.10.2013

Story:
    An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.

Trailer PV 1

Japanese cast:

Yui Horie als Kouko Kaga
    Makoto Furukawa als Banri Tada

Ai Kayano als Nana Hayashida
    Kaito Ishikawa als Mitsuo Yanagisawa
    Ibuki Kido als Chinami Oka
    Takahiro Hikami als Takaya Satou
    Satomi Satou als Nana-senpai

Opening Theme:
    1: "Golden Time" von Horie Yui
    2: "The♡World's♡End" von Yui Horie (Ep.13)

Ending Theme:
    1: "Sweet & Sweet Cherry" von Horie Yui
    2: "Haneikyuu-teki ni Aishite yo♡" von Yui Horie (Ep.13)

Meinung:

Ich schaue sehr sehr gerne Romanzen an, und der Trailer sieht auch gut aus....
    Und bin schon sehr auf den Anime gespannt.....^^
    Geändert von Minoru87 (22.02.2014 um 20:41 Uhr) Grund: Update

Start am 10.10.? Steht doch noch gar nicht fest, wann es startet oder nicht

Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Start am 10.10.? Steht doch noch gar nicht fest, wann es startet oder nicht
    mehr hast du hier nicht zu sagen außer das das Datum nicht stimmt...... hast zwar recht, hab was auf der Seite falsch gelessen.... und hab es hier vergessen zu geändert....
    trotzdem sehr Traurig, sowas hättes du mir auch per PN schreiben können.....

Auf die Romatik Comdey freue mich schon, seit Lovely Complex habe diese Genre lieben gelernt.

Auf den Anime bin ich besonders gespannt, weil mir Toradora und Watashitachi no Tamura-kun von der gleichen Autorin schon so gut gefallen haben. Außerdem ist das Uni-Setting mal eine kleine Abwechslung gegenüber den üblichen Schul-Settings. Nur bei Kon bin ich etwas skeptisch.

Ich hatte gar nicht geguckt wer die Autorin ist, aber wenn schon sagt, das sie die zwei Serien gemacht hat, dann kann der Anime nur gut werden.

Zitat Zitat von DarkHaseo am 07.08.2013
    Wenn die Serie von Autor von Toradora!, werde auf jeden Fall ein Blick risskieren. Ich habe sogerne Toradora! geguckt.

Naja, ich weiß nicht so recht.
    Chiaki Kon (Arcana Famiglia) und JC Staff haben mit zuletzt nicht sonderlich zugesagt. Abwarten.

Toradora und Watashitachi no Tamura-kun von der gleichen Autorin
    YaaaaaY

Chiaki Kon (Arcana Famiglia)
    Naaaaay

Aber trotzdem freue ich mich auf den Anime. Ich gehe da einfach positiv ran, denn enttäuschen kann im Endeffekt jede Serie. Da hoffe ich doch lieber darauf, dass sie gut wird. ^^

Arcana Famiglia war wirklich kein Meisterwerk, wen ich da an Autos denken die sahen so hässlich auch und die Auflösunge der Story.
    Vielleicht macht mit einen Ruhigen Anime es besser.

Einer der wenigen Anime, die ich nächste Saison anfangen werde, wobei auch bei mir die Tatsache, dass er von der Toradora-Autorin stammt eine große Rolle spielt. Hoffentlich kann die Serie dann den Platz von Love Lab als Top Romcom der Saison einnehmen.

Stichworte