Seite 8 von 96 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 953
    Das freut mich

Ich wollte mal fragen ob mir Jemand einen neuen Avatar gestalten kann, mein jetztiger gefällt mir nicht mehr. Meine Unfähigkeit erwähne ich mal lieber nicht.^^

Ich mache mal zwei Vorschläge:

1. Der Hausmeister aus Scrubs als Avatar

Bild dazu

Er sollte dabei den 'bösen Blick' haben. Ihr könnt das Bild im Spoiler verwenden ( ich habs zwar zurechtgeschnitten auf dem PC aber irgendwie kann ich es nicht von da aus hochladen ). Die Qualität des Bildes ist zwar scheiße aber da es eh verkleinert wird, ist es ebend egal. Wichtig ist vor allem, das der Hintergrund düster wirkt, also passend zu dem 'bösem Blick'. Wer damit nicht arbeiten kann, hier mein zweiter Vorschlag:

2. Bruce Willis als Avatar

Wünschenswert wäre, wenn er dabei etwas demoliert aussieht, wie bei meinem jetztigem Avatar. Beim Rest habt ihr die freie Wahl.

Es wäre nett wenn Jemand sich finden ließe, der es gern machen würde. Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen per Thread oder PN.

P.S. die Bezahlung erfolgt nach der Fertigstellung^^

Ich mach mal die Tage den Hausmeister xD

Man, so schnell habe ich es nicht erwartet, das sich ein Freiwilliger findet. Aber wenn du es machen würdest, wäre sehr nett.
    Bin also auf das Ergebnis gespannt.

MfG
    Ihr niederer Diener gano

hier ein spontaner versuch, vllt gefällts dir ja:

Zitat Zitat von omoshiroi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die zweite haben mit meinem Usernamen wenn es keine Umstände macht.
    :
    Hat zwar wegen der Dauer den Anschein gemacht, aber nein. Umstände macht mir das keine. Noch nichtmal das Signaturenmachen
    Die Schrift enthält Totenköpfe, was gut zu DM passt :3

Schrift kleiner, größer, anderer Font, Farbe etc. ? Ich stehe zu Diensten :3

@gano: Entweder nimmste das von Luzi oder ich mach was separates.
    @Serenity: Deine sig kommt morgen oder so.

Vielen Dank Mou-Chan ,
    was sind schon ein paar Tage warten wenn du mit so guten Ideen wie mit den Totenköpfen in der Schrift kommst ^^
    Die Größe und Farbe passt auch alles.
    Auf dich ist verlass

Freut mich, dass ich heute nochmal glänzen durfte und sie dir gut gefällt. So mache ich meine GFX-Arbeiten gerne

Zitat Zitat von Mou-Chan Beitrag anzeigen
    @Serenity: Deine sig kommt morgen oder so.
    Dann freue ich mich schonmal drauf

@Luziferian, sieht stark aus, zwar habe ich mir kein Schlachthaus als Hintergrund vorgestellt^^, trotzdem gefällt es mir. Ich nehme es und ich bedanke mich für das sehr schöne Bild.

@Mou-Chan, Ich nehme das Bild von Luzifer.
    Geändert von gano (24.04.2012 um 22:41 Uhr)