Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 520

Thema: Mecha-Fanclub

Muss ich alle Fragen beantworten um angenohmen zu werden? Noch kein Macross Anime gesehen D: muss ich nachholen

Nö, wer Mechas mag, der darf auch rein.

Schon wer Unicorn Episode 3 gesehen? Hallelujah, geht das ab. Beste der drei Episoden bis jetzt. Ich hab's unglaublich genossen, UC-Gundam vom Feinsten. Herrlich.

1. Dein Lieblingssuper Robot? -> natürlich die Nirvash Type Zero
    2. Dein Lieblingsreal Robot -> Multiplex ROBONOVA I

3. Dein Lieblingssuper Robot-Anime? -> Full Metal Panic (weil bestes Gesamtpaket)
    4. Dein Lieblingsreal Robot-Anime (abseits von Gundam und Macross)? -> ???

5. Gundam oder Macross? Was findest du besser? -> in der Gesamtheit Gundam als Einzelwerk Macross F
    6. Dein Lieblingsgundam? -> alle gut
    7. Dein Lieblingsgundam-Anime? -> kann ich nicht entscheiden
    8. Dein Lieblingsmacross-Anime? -> mit Abstand Macross Frontier
    9. Deine Lieblingsattacke? -> nätürlich die Nirvash mit dem "Seven Swell Effect"
    10. Dein Lieblingssong aus einem Mecha-Anime? -> aus Macross F "What 'Bout My Star" von Megumi Nakajima

1.) Dein Lieblingssuper/real Robot? ARX-8 Laevatein / Bonta-kun^^
    2.) Dein Lieblingssuper/real Robot-Anime? Full Metal Panic
    3.) Gundam oder Macross? Was findest du besser? Gundam
    4.) Dein Lieblingsgundam? Gundam 00
    5.) Dein Lieblingsgundam-Anime? Gundam 00
    6.) Dein Lieblingsmacross-Anime? Macross Frontier
    7.) Deine Lieblingsattacke? "Lambda Driver"
    8.) Dein Lieblingsmecha Opening ? Tengen Toppa Gurren Lagann OP / FMP Tomorrow
    9.) Dein Lieblingsmecha Ending ? evangelion ending ( Serie )
    10.) Dein Lieblingsmecha OST ? Tengen Toppa Gurren Lagann / evangelion Serie
    10.) Dein Lieblingstrack eines Mecha-Soundtracks?
    Full Metal Panic - The Second Raid – Shouri
    Full Metal Panic - Tokkou Yoraou ( A- Team )
    Tengen Toppa Gurren Lagann OST - Ten wo Tsuke

Die Beste Mecha Einstiegs Serie ist Full Metal Panic ! Nicht zu viel Mecha viel Comedy / Action / Drama .

241223346.jpg

eine spontane Quizfrage wer ist das ? Tipp - Ponnnyy
    Der Man hat für dieses Jahr eine Überraschung angekündigt.
    Geändert von ixxi (09.03.2011 um 22:29 Uhr)

Ich habe jetzt auch die dritte Folge Unicorn gesehen. Optisch eine Wucht, gute Charakterausarbeitung, tolle Story - und jetzt wieder ewiges Warten. Was mir vielleicht Zeit gibt tiefer in die UC-Timeline einzutauchen.

Wunderlich eigentlich, aber der Unicorn Gundam ist bisher nicht meine Lieblingsmaschine, den Quad-wing (NZ-666) mag ich mehr.

Kshatriya_in_Gundam_Musou_3.jpg

BIn jetzt Frisch beigetretten und werde mal die Fragen beantworten^^

1. Dein Lieblingssuper Robot? das sind eher 3 ich kann mich nämlich nicht entscheiden (Kyrios, Arios und Haurte)
    2. Dein Lieblingsreal Robot ? Bonta-Kun
    3. Dein Lieblingssuper Robot-Anime? Gundam 00
    4. Dein Lieblingsreal Robot-Anime (abseits von Gundam und Macross)? Code Geass
    5. Gundam oder Macross? Was findest du besser? Gundam (kenne ich einfach mehr^^)
    6. Dein Lieblingsgundam? wie oben genannt (Kyrios, Arios und Harute)
    7. Dein Lieblingsgundam-Anime? Gundam 00
    8. Dein Lieblingsmacross-Anime? Madross Frontier
    9. Deine Lieblingsattacke? Arios Frontalangriff wo er mit die Gegner in der Mitte Spaltet
    10. Dein Lieblingssong aus einem Mecha-Anime? Die Theme Musik von Bonta-Kun und das OP Lied von Orguss das hört sich richtig gut an finde ich^^

Der NZ-666 Kshatriya ist als Bausatz im Maßstab 1/144 teurer als so mancher Master Grade... steht aber trotzdem auf meiner Liste XD

Leute, ich präsentiere euch: DAS EPISCHTE, KREATIVSTE; BESTANIMIERTETE UND GENIALSTE GATTAI ALERRZEITEN!
     Mein Körper war nicht bereit!
    Schade, dass es keine Subs zu Go-Saurer existieren (er ist noch nichtmal auf aS eingetragen). Warum tust du mir das an, Welt? WARUM!?

Zitat Zitat von Younez Beitrag anzeigen
    Leute, ich präsentiere euch: DAS EPISCHTE, KREATIVSTE; BESTANIMIERTETE UND GENIALSTE GATTAI ALERRZEITEN!
    What the...

Stichworte