Seite 4 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 520

Thema: Mecha-Fanclub

Ich weiß wie du dich fühlst, du möchtest gerne auch zu dieser Schule gehen. Aber das wird wohl für uns beide auf ewig nur ein Traum bleiben. ;_;

I don't even....

aber.. nicht bei aS? http://anisearch.de/index.php?page=a...2592&s=details
    Oder hast du das schon eingetragen? (Englische Subs scheinen auch nicht ungreifbar dafür zu sein.)

Zitat Zitat von Younez Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Subs zu Go-Saurer existieren (er ist noch nichtmal auf aS eingetragen).
    Ist das denn nicht der hier?

Jupp, das ist der. Liegt wohl daran, dass ich das zaurer immer mit s geschrieben habe. Danke Leute.
    Zitat Zitat von Taz
    (Englische Subs scheinen auch nicht ungreifbar dafür zu sein.)
    Wahrscheinlich Hong Kong Subs, aber die fasse ich seit Mazinger Z und Might Gaine nie wieder an.

Alter ... wenn das nicht die kernigste Serie aller Zeiten ist und von Younez (wenn er an Subs gekommen ist) nicht mehr als 95% bekommt, wechsle ich das Genre!

Btw: Gerade Mazinkaizer SKL fertig geschaut! Die Explosion!

Ha, es gibt noch ein weiteres Schulgattai, zwar nicht so gut animiert, aber immer noch episch.
     Raijin-Oh

Und wo ich schon dabei bin:
     Prepare your anus!

@Nekketsu Saikyo Gozaurer

Hab' mir mal die erste Episode angesehen, konnte die Versprechungen des oben gezeigten Openings aber nicht halten. Animationen waren eher unterirdisch und die Story, dass ein Schrotthaufen kommt, die Erde meachanisieren will, daraufhin ein Metalldinosaurier drei Kinder 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit schickt, wo der Verteidiger der Erde, Mr Lightning persönlich, den ersten Meteoritenangriff der Mechas abwehrt und den Kindern klar macht, dass er hier beschäftigt ist, sie also allein in ihrer Zeit kämpfen müssen,.... ja also... peinlich, peinlich.

Die Schule ist übrigens nur ein Mecha, weil Mr. Lightnig was mit den Koordinaten verbockt hat und die Mecha-Dinosaurier in der Schule gelandet sind.

MOT

priceless

Zitat Zitat von Younez Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Hong Kong Subs, aber die fasse ich seit Mazinger Z und Might Gaine nie wieder an.
    Magst du denn keine Crabsticks?

Hier mal für jeden DW: Gundam fan (Mecha fans auch natürlich ) und jeder der auf DW: Gundam 3 wartet habe ich was sehr feines hier ein DLC Video zum neuen DW: Gundam 3 für PS3 und Xbox360

Gundam Musou 3 DLC NZ-666 Kshatriya Gameplay

Auch gibt es ein DLC wo mehr Gundams aus Gundam 00 dabei sind mein Favo ist Arios^^

Ich Freue mich schon voll auf das Game

Das sind doch mehr Mechagegner als die Zeons im One-Year-War Soldaten hatten... :P

Stichworte