Seite 5 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 520

Thema: Mecha-Fanclub

Zitat Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
    Das sind doch mehr Mechagegner als die Zeons im One-Year-War Soldaten hatten... :P
    Jep habe ich auch so das gefühl aber ich freue mich auf dieses Spiel^^

Dynasty Gundam ist schon cool, aber echte kerle zocken Super Robot Wars. ^^Vor kurzem ist auch Z2 erschienen, wo nun endlich Code Geass, Gundam 00, Gurren Lagann, Dai Guard und Votoms dabei sind.

Exia
     Scopedog
     Gurren Lagann

SD Gundam Generation World ist auch ziemlich cool.
     Was passiert, wenn man Graham in den God Gundam setzt?
    Magst du denn keine Crabsticks?
    Hi Tschirgant, hab dich schon vermisst. =3

Ja das Game könnte ich mir auch holen aber ich mag eher so Massenschlachten wo ein Gundam alles Platt macht

Am 09.05 .2011 kommt Band 15 Full Metal
    Panic ! Sigma in Japan raus hier das erste Bild mit dem Band wird
    noch ihr geht was angekündigt eine neue Staffel ? / oder ist der
    Werbe Umschlag nur die Werbung für die extra Novel die im Juni
    kommen soll ?

Das Bild wurde über Twitter Veröffentlicht und dann auf Wunsch von dem Manga Autor erst Gelöscht dann hab ich es noch mal in Zensiert gefunden .

Ich gehe davon aus das es die Werbung für die Bonus Novel ist die Gatoh Anfang des Jahres angekündigt hat die Novel ist dann eine Side Story im Style von Fumoffu . Eine OVA oder sogar eine neue Staffel wäre für mich die News des Jahres

Japan Shop : http://www.kadokawa.co.jp/comic/bk_d...d=201101000043

Ein Club für diejenigen, die es nicht bereuen Younez zu vergöttern und dabei auch auf ihr eigenes Wohl achten?
    Warum sagt mir niemand was? Younez, ich bin enttäuscht! Zur Strafe werde ich dir eine Woche nicht deine Metallrüstung putzen..

Steckbrief
    1. Dein Lieblingssuper Robot? Younez
    2. Dein Lieblingsreal Robot? Younez
    3. Dein Lieblingssuper Robot-Anime? Younez, der Mechaplüschi - Ein Abenteuer ohne Wiederkehr
    4. Dein Lieblingsreal Robot-Anime (abseits von Gundam und Macross)? Younez- Das Gesicht hinter dem Club
    5. Gundam oder Macross? Was findest du besser? Gundam..
    6. Dein Lieblingsgundam? Younez
    7. Dein Lieblingsgundam-Anime? ist Tengen Toppa Gurren Lagann auch sowas?
    8. Dein Lieblingsmacross-Anime? Gleiche Frage..
    9. Deine Lieblingsattacke? Puuf -Peng!
    10. Dein Lieblingssong aus einem Mecha-Anime? Oh Hallelulja Younez

Alle Angaben basieren nicht auf Wahrheit oder Richtigkeit xD

Beantwortet auch sämtliche Fragen, denke ich!

Mou-chan, wenn du mit mir flirten willst, musst du es mir doch nur sagen. =3
     Süß von dir, dass du mein Bild rausgesucht hast. hab sogar noch eins.
    @Ixxi: Von der News hab ich auch schon gehört und auf irgendeiner japanischen Seite stand noch groß GONZO dabei, aber keine Ahnung, was damit gemeint war.

Gundam Seed
    Das war er also, der in unserer Community beliebteste Gundam. Und er hat mich ein wenig enttäuscht, was vor allem den hohen Erwartungen, die überall geschürt werden, geschuldet ist. Das soll nicht heißen, dass Gundam Seed nicht gut ist, nur das Meisterwerk das viele in ihm sehn, kann ich nicht bestätigen.

Ich hab wieder zufllig eine versteckte Perle entdeckt. Sein Name: Ginguiser - Mecha und Magier in einem.
     Schaltet das Licht in eurem Zimmer an und haltet Abstand! Ich hafte für nichts!
    Dieses Mecha-Design, diese detailreiche und atmeberaubenden Gattais und nicht zu vergessen, dem explosions. Sieht nach Trash aus, der mir gefallen wird. Leider habe ich noch einiges zu gucken und Prüfungen stehen auch noch an. ;_;

@Andaer: SEED ist zumindest sympathisch, das hat mir schon gereicht, um eine hohe Wertung zu geben. Inhaltlich ist der Anime ziemlich unausgegoren und einige der Charaktere handeln teilweise ziemlich ungläubig, verglichen mit DESTINY ist das aber noch nichts. ^^ Man kann viel negatives über das CE sagen und dessen Schwächen bin ich mir voll bewusst, aber i-wie hatte ich trotzdem meinem Spaß damit und fand beide Serien wirklich spannend. Wahrscheinlich mag ich deswegen auch jede Gundam-Serie, bis auf ZZ.

BTW: OG3 wurde für die PS3 angekündigt!

Ah, Anipodium hat meinen Spoiler-Text zu Seed geschluckt, im Kurzkommentare-Thread des alten Forums ist es Vollständig, sprich mit Begründung. Ich muss schon sagen, dass Folge 29-31 so ziemlich zum emotionalsten gehört was ich in Animes gesehen habe, der Rest der Serie kann da leider nicht mithalten. Von Destiny hab ich mir die erste Folge angetan und finde es sieht aus wie irgendwelche Fanfiction. Viel mehr als einen 50-folgigen Werbespot für Bandai hab ich sowieso nicht erwartet. Wie dem auch sei, Destiny kommt später vielleicht mal dran. Jetzt kommt erstmal ein bisschen Old-School-Gundam an die Reihe.

zum Video:
    du hast auch schon bessere gebracht, Younez. :P Die Explosionen sind killer, aber ist dir die Zeitverzögerung nachdem er den Kick aktiviert hat aufgefallen?

Zitat Zitat von Andaer Beitrag anzeigen
    Ah, Anipodium hat meinen Spoiler-Text zu Seed geschluckt, im Kurzkommentare-Thread des alten Forums ist es Vollständig, sprich mit Begründung.
    Ja, die Spoiler Funktion ist gewöhnungsbedürftig. Darüber bin ich auch erst gestolpert...

HTML-Code:
    [SPOILER="Das hier wird gespoilert: Kira ist ne Heulsuse!"]Und hier schreib ich die Beschreibung des Spoilers rein (zum Beispiel einfach nur "Spoiler")[/SPOILER]
    Von Destiny hab ich mir die erste Folge angetan und finde es sieht aus wie irgendwelche Fanfiction. Viel mehr als einen 50-folgigen Werbespot für Bandai hab ich sowieso nicht erwartet.
    Die erste Folge war noch einigermaßen okay. Alles was danach kommt, ist schlimmer. Vor allem, wenn man Shinn Asuka näher kennen lernt. Den (zu Recht) meist gehassten männlichen Anime Charakter aller Zeiten. Ein dummes, arrogantes, naives, kleines Arschloch. (Sorry für die Sprache, musste sein).

Zum Glück gibt's ja Athrun... ^^ http://www.veoh.com/watch/v2298703h29xmBY3
    Der rettet die Serie irgendwie...

Stichworte