Umfrageergebnis anzeigen: Colsplay als Kerl in einer weiblichen Rolle?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, warum nicht. Hauptsache Fun!

52 61,18%
  • lol..Freaks

27 31,76%
  • Ich würde so etwas auch machen.

6 7,06%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
    Es gibt nen verdammt guten Bassisten der in jedem seiner Videos Kleider trägt...
     Wer sich traut klickt hier drauf
    Geändert von Konakona (22.04.2011 um 01:30 Uhr)

Ich würde sowas auch nicht machen.
    Aber ich habe nichts dagegen wenn andere das machen, wie einige Vorredner bereits sagten: "Ist ihre Entscheidung."

Ich fänds schon mal klasse, glaub aber nicht dasses bei mir gut aussehen würde T_T

Ich finde es Ok. Ich finde es zwar nötig das man das richtige Aussehen mitbringt, aber daran sollte es trotzdem nicht scheitern. Toleranz denke ich ist wohl das Motto ^^

Genau genommen bin ich der Meinung das es zu wenige gute Männliche Cosplay-Costüme gibt (und da müßte man auch noch eines finden das zum Charakter passt). Ich denke es gibt wesentlich mehr weibliche Cosplay-Costüme (aber vielleicht täuscht da nur der eindruck).

Die Alternative ist dann oft nur Monster/Tier/Pflanze oder ähnliches als Cosplay. Das kann jeder tragen hab noch nie gelesen das steht dem oder der nicht! ^^

So bitte nicht:

Für evtl. Blindheit oder sonstige Schäden übernehme ich keine Garantie!

Zitat Zitat von Hanekurai Beitrag anzeigen
    So bitte nicht:

Ich weiss nicht welcher smiley hier am besten passt , made my day

Da kann ich nur die Umfragemöglichkeit zitieren:
    lol..Freaks

Zitat Zitat von Rotten Ichi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hanekurai Beitrag anzeigen
    So bitte nicht:

Ich weiss nicht welcher smiley hier am besten passt , made my day

Wie heißt es...just because you can doesn't mean, you should....

Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht an der Umfrage teilgenommen, da der Kerl da meine einzige Referenz an männlichen Cosplayern in weiblichen Rollen ist und ich ernsthaft alle Götter anbete, dass alle anderen männlichen Wesen dieses Hobbys genug Freunde haben, die einen bewußtlos schlagen, BEVOR man so auf die Straße (oder zum nächsten Con) geht...

Vielleicht kann mal jemand gelungene(re) Darstellungen posten, damit man sich eine endgültige Meinung bilden kann.
    edit: ich habe zwar das Eingangsvideo gesehen, aber irgendwie nicht das Original erkannt , was glaub ich der Sinn beim Cos ist (im Unterschied zum reinen Transvestismus). Also falls wer brauchbare Vergleiche hat...
    Geändert von Hanekurai (21.04.2011 um 22:42 Uhr)

Ich denke gelungenere Darstellungen zu finden ist schwer ... . Leichter wärs Frauen in männlichen Cosplays zu finden die gut aussehen. ^^ Woran das wohl liegt ?