Umfrageergebnis anzeigen: Colsplay als Kerl in einer weiblichen Rolle?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, warum nicht. Hauptsache Fun!

52 61,18%
  • lol..Freaks

27 31,76%
  • Ich würde so etwas auch machen.

6 7,06%
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    ....ich würde es zwar selber nicht machen aber ich hab auch ehrlich gesagt nichts dagegen oder ansders gesagt es interessiert mich nicht wenn andere Kerle das tun......andererseits bin ich froh darüber das Traps normalerweise so aussehen...

...den würden die so aussehen:

....dann könnte das ganz schnell ganz böse enden...

Wieso sollte man sowas auch nicht machen können...Ich finde sowas immer lustig und spannend zuzusehen, außerdem verkleide ich mich an Fassenacht auch manchmal gerne als Frau

Klar warum nicht wenn es ihnen spass macht. ^^
    Habe auch paar visual key band gesehen wo einer so weiblich verkleidet hat, und die sind auch beliebt. =)

Ich finds irgendwie ekelhaft, allerdings stört es mich nicht wenn es andere irgendwo machen wo sie einen nicht belästigen. Ich selbst jedenfalls würds nicht machen.

An sich ist es mir egal o.o wenn ein Typ meint sich als weibliche Person verkleiden zu müssen, weil es halt seine Lieblingsfigur ist, dann kann er das gerne tun. Aber gefallen tun mir solche Cosplays eigentlich nicht. Aus dem einfachen Grund, dass meistens die Gesichter überhaupt nicht passen xD die behalten schließlich die männlichen Züge. Da sieht das einfach nur ulkig aus.

Die schönste japanische Frau ist doch sowieso ein Mann

Wenn es denen gefällt,dann habe ich natürlich nichts dagegen.
    Wäre ich jedoch ein Kerl,würde ich es glaub ich nicht wirklich tun^^
    Außerdem bin ich der Meinung,dass es echt schwer bei Männern ist,einen guten weiblichen Cosplay darzustellen.
    Aber nya ist auf jeden fall amüsant sowas mal zu sehen.

Die meisten schlecht gemacht und man sieht sofort. Mein Welt ist es nicht.

Die meisten machen das ja einfach als Gag, weils lustig aussieht, aber auch wenn dies ernsthaft machen siehts lustig aus, aber ich schließe mich da DarkHaeso an, mir steht sowas einfach nicht

Mir ist es EGAL weil sie doch eig. das gleiche dürfen wie Frauen.
    Außerdem siht es bei einigen ja eh noch ertragbar aus ^^

Außerdem finde ich das man bei einigen Japanern ehhh nie erkennt ob es nun ne Frau oder ein Mann ist, da die Männer eilweise auch aussehen wie Frauen.
    Ich spreche jetzt nicht von Miku von ANCafe *hust*