Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bewegliche gedankengesteuerte Katzenohren für Cosplayer

Das dürfte doch vermutlich der Traum eines jeden Cosplayer sein. xD

VERDAMMT...
    ich habe nichts im kopf

Die Japaner kommen aber auf die urigsten Spielereien. Einfacher zu bauen und zu bedienen wäre vermutlich eine Steuerung über Muskelkontraktionen (z.B. über die der Ohren), in der Prothetik wird sowas zum Beispiel verwendet. Und Nekomimis sind ja so eine Art Prothese, wenn einem seine natürlichen Katzenohren abhanden ... halt, Moment.

neben dem das ich das irgdendwie gruslig finde, stell ich mir das komisch vor wenn alle cosplayer völlig konzentriert auf der Bühne stehn und versuchen ihre "Ohren" zu bewegen

Würde ich denn mit Katzenöhrchen hübsch aussehen?

Im Prinzip würde es sogar noch lebensechter gehen , man braucht sich ja nur die Ohren der Animatronic ansehen , dagegen wirken die hier Steif! Allerdings wäre die Steuerung von animatronic ohren wahrscheinlich ein Alptraum... Aber ich finde das eine Witzige Idee ^^ immerhin erfindungsgeist haben die Japaner ja !

Zitat Zitat von Younez Beitrag anzeigen
    Würde ich denn mit Katzenöhrchen hübsch aussehen?
    Aber natürlich würdest du damit hübsch aussehen

aniSearch
    Profil anzeigen
    O_O Die Japaner sind Götter auf Erden. Es kann nichtmehr lange bis zum ersten Nekomimimaidroboter dauern.

gedanken sind bei mir nicht vorhanden...würden sie abfallen? Oder würden sie besitz von meinem Körper ergreifen und damit meine umgebung unsicher machen?

aniSearch
    Profil anzeigen
    Zitat Zitat von Konakona Beitrag anzeigen
    gedanken sind bei mir nicht vorhanden...würden sie abfallen? Oder würden sie besitz von meinem Körper ergreifen und damit meine umgebung unsicher machen?
    Letzteres ist am Wahrscheinlichsten, denke ich.^^
    Aber immerhin würdest du damit unheimlich stylisch aussehen.