Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Ergebnis 211 bis 218 von 218
    Folge 13
    An sich eine gute Folge, am Ende hätten sie aber ruhig Klartext sprechen können, anstatt so geschwollen daher zu reden, dass kein Mensch kapiert was da eigentlich abgeht.

Die 2. Staffel Staffel kam mir nicht so gut vor wie die erste. Sicher hatte sie ihren starken Momente, insgesamt war es doch aber eine ziemlich bedrückende Stimmung, die man hier die meiste Zeit über erlebt hat.
    So glich die 2. Staffel schon mehr einem Liebesdrama als einer RomCom.
    Zwar hätte ich mir hier mehr Heiterkeit gewünscht, die Story war aber immerhin durchgehend interessant und die Charaktere nach wie vor toll.
    Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis der Anime fortgesetzt wird.

Wie, war Ep13 jetzt echt das Finale der Serie? Vor 2 Wochen wurde hier im Thread ja auch schon irgendwas von wegen Ende der Novelreihe geredet, die läuft aber soweit ich das sehe schon noch, was eine dritte Staffel in ferner Zukunft also nicht ausschließen sollte, oder ist da jemand auf nem neueren Stand?
    Finale war jedenfalls enttäuschend und vll interpretiere ich diese ganzen DEEPEN Gespräche auch einfach falsch, aber mir kam das diesmal wieder ganz besonders stark so vor, als wenn letztlich vollkommen unabhängig von Hachimans Gefühlen er mit dem Mädchen ausgehen wird, das ihm als erstes seine Gefühle gesteht. Nicht, dass ich das nicht auch so tun würde. Dieser "gute Freunde-Fassade"-Bitchfight zwischen Yui und Yukinon hat gegen Ende jedenfalls nur noch genervt.

Zitat Zitat von Yukki
    Was war eigentlich mit dem Opening los?
    Batman war los! Commie macht sowas zwischendurch gerne mal. Passt wenn ich drüber nachdenke auch perfekt zu Hachiman, sowohl bezüglich seiner selbstaufopfernden Taten als auch seiner tiefen, rauchigen, ach so coolen Stimme.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wie, war Ep13 jetzt echt das Finale der Serie? Vor 2 Wochen wurde hier im Thread ja auch schon irgendwas von wegen Ende der Novelreihe geredet, die läuft aber soweit ich das sehe schon noch, was eine dritte Staffel in ferner Zukunft also nicht ausschließen sollte, oder ist da jemand auf nem neueren Stand?
    Ja das war das Finale, fürs erste zu mindestens. Ein Mischmasch aus Band 11, wobei ich momentan noch nichts genaueres zu sagen kann. Was die Möglichkeit einer 3. Staffel so bezweifle ich dies. Ursprünglich sollten es mal 11 Bände werden. Nr. 11 jedoch ist noch nicht der letzte und sofern Watari es nicht unnötig strecken möchte wird 12 das Finale. Wenn es in animierter Form nochmal was geben sollte dann eher als OVA bzw. OVAs. Mit einem Start von 12k ist das auch nicht unwahrscheinlich.

Episode 13 (Finale)

Ne gute Folge..... es ging auf ein Date zu dritt, das Yui plannte.....
    Die drei drehen sich im Kreis, was auch wieder störend war war Haruno......

Am ende haben sie sich dan nochmal Unterhalten, und traffen sich in der Mitte.....
    Und ein Auftrag von Yukino an Yui und Hikk.......

Auch hatt man mal Yui's Mutter kennengelernt, zwar kurz aber fand sie gleich Sympathisch.....

Fazit:

Mir hat die Staffel wieder sehr gut gefallen, da die CHarakter sich auch nich drastich verändert haben..... wegen den wechsels des Studios.....
    Die neuen Charakter Animationen sahen gut aus..... und passten.....

Was wiklich nervig war, oder besser die zwei nervigsten Charaktere sind Haruno und Hayato die sich ständig eingemischt haben.....
    Auch die Mutter wo ja gottzeitdank nicht so oft vorkam, war nervig......

Aber am bessten sind immer noch Yukino, Yui und Hikki...... die Unterhaltungen sind super, was man in der letzten Folge nochmal sehen konnte....
    Bei den Fischen und den vergleich von Hikki..... und auch der Neko Fisch..... Yukino nya.... Yukino und Yui.... Kawaii.....

Bin auch gespannt wär sich Hikki schnappt, Yukino oder Yui..... daher......
    würde ich mich auf ne weiter Staffel freuen.....^^

Man muss es wohl positiv nehmen, dass das Finale der Staffel so offen ist und damit sicher weitergeht. Ansonsten fang ich die Serie langsam an zu hassen, auf liebevolle Art. Aber dieses Geschwätz drumherum und nichtmal in irgendeiner Situation deutlich werden zu können lässt mich in Wahnsinn aus dem Fenster schreien. Wenn die Serie nicht mit YukinonxHikki endet muss ich wohl wieder meine Fackeln und die Mistgabel aus dem Schrank holen.

Naja das beste war Yuis Mutter....mehehehehe.

Insgesamt war die Staffel ähnlich wie die erste und das ist ein Problem. Es gab zuwenig Entwicklung. Wenn man eine Staffel an Aufbau hat, braucht man in der nächsten einfach Fleisch und das gabs zu kaum einen Zeitpunkt und wenn dann nur mit diesem drumherum Gekrebse. Daher gefiel mir diese Staffel einfach nicht wirklich.

Kann mich so direkt nicht mehr an die erste Staffel erinnern, fand allerdings die zweite gut. Habe sie auch einen halben Stern besser bewertet als die erste, wobei ich die vielleicht nochmal schauen sollte.
    Ich habe allerdings auch nichts gegen Drama und sehe die Elemente in der zweiten Staffel daher auch nicht als negativ an.

Persönlich hat mich die Entwicklung bei Hikki überrascht. Habe nicht unbedingt mit einer solchen Charakterentwicklung gerechnet. Ist zwar erst im kleinen aber sein eigener Panzer hat begonnen zu brechen.

Ich würde mich am Ende nicht mal wundern wenn Isshiki wird und nicht Yui oder Yukino. Die wurde in der zweiten Staffel doch recht stark aufgebaut.

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku OVA

"story focusing on Iroha Isshiki from the original light novel's volume 10.5."

Release: Jul 28, 2016

ANN Source

OVA
    Saika hab ich schon ein wenig vermisst.
    Die OVA dreht sich gut die erste Hälfte um ein Date zwischen Hikki und Isshiki, in der 2. dreht er dann seine Runde mit Yukinon und der Leeren Hülle.
    Yukinon und Leere Hülle scheinen jetzt noch eine Nummer eifersüchtiger auf die Beziehung zwischen Isshiki & Hikki geworden zu sein.
    Wenn Hachiman sich eine von den 3 Aussuchen soll, dann eindeutig Isshiki!, Yukinon passt zu ihm nicht so wirklich, Still und Still kommt nicht in fahrt, und wenn er eine Leere Hülle will, kann er sich genauso gut ein Dakimakura kaufen, da ist wenigsten Stoff drin.
    Isshiki passt ideal, da sie einer Beziehung mit ihm als einzige der 3 Leben einhauchen würde. Das gilt natürlich nur sofern er nicht vorher schon Saika endgültig erliegt.
    Das Isshiki allein das schafft, wofür es mit der Hohlen Nuss und Yukinon gleich 2 braucht um dasselbe zu erreichen, zeigt die OVA eindrucksvoll.

Stichworte