Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218
    #Folge 1

Oh mein Gott, die zweite Staffel hat begonnen! ... Hiki und Yukino <3 *awww* ... diese Szene am Ende, toll! Von Anfang an hat mich deren Beziehung angesprochen ... war irgendwie erfrischend mal nicht Nerd/Aussenseiter x Beliebt ... Und ich bin so dankbar dafür!
    Die erste Folge ist für mich ein gelungener Anschluss an das Ende der vorherigen Staffel, großartig!

Hmm... Also an Staffel 1 kann ich mich nur noch grob erinnern. Aber wenn ich mir jetz mal nur die erste Episode hernehme... Dann ist es ziemlich offensichtlich, dass der MC schwul ist und auf die Trap steht oder?

Bei den Approaches der beiden Mädels bleibt er kühl wie Eis. Und grade beim Genki Girl ist es ja so offensichtlich, dass er es auch merken muss. Wenn er aber mit der Trap zusammen ist, ist er nur am rot werden und spendet ihm viel mehr Beachtung als den Girls.

Iwie wär das ja ganz lustig, wenns echt so wäre und er am Ende die Yaoi Route betritt. Mir würde kein Romance Anime einfallen, bei dems schonma sowas gegeben hätte. Aber im Endeffekt wird er wohl mit gar niemanden zusammenkommen und es gibt nen offenes Ende. *shrug*

Guter Einstieg. Muss zugeben, dass ich nicht mehr genau in Erinnerung hatte, wie die vorige Staffel endete. Aber es setzte ja scheinbar an - die Szene aufm Dach die am Anfang nochmal kam hatte ich grob in Erinnerung.

Alle Chars sind hier einigermaßen gut und der Main ist ja auch sympathisch. Mal gespannt wie die erste kleine Geschichte ausgeht - die ja übermehrere Episoden geht - mit dem Girl das auf BL steht und dem einen Kerl da.

Bin mal gespannt, ob Hikki der Yukino diesen einen Pandabären oder was das da war später heimlich kauft. Schade nur bei solchen Dingern immer, dass nie ne richtige Entwicklung stattfindet. Bei LN-Vorlagen ist das ja glaub öfter so, dass es sich zieht und die Vorlagen auch ewig laufen.

Bin dennoch weiter und bis zum Ende dabei.

Zitat Zitat von elfa Beitrag anzeigen
    Aber das einzig wahre Pairing ist nun mal Yukipedia x 8-man <3.
    So siehts aus! Schließlich wissen wir doch insgeheim alle, dass Yui nicht mal in der Top 3 ist
    Die erste Staffel ist zwar schon etwas her, aber von meiner Seite aus gab es keine Probleme mit dem Zurechtfinden und den verschiedenen Charaktertraits, wie der BL-Loverin. Das spukte alles noch irgendwo am Rande im Kopf herum^^ Ich gehe mal davon aus, dass Takashi (ich glaube so heißt sie... auf jeden Fall die weiß/grauhaarige mit dem langen Zopf) ein bisschen mehr Screentime bald bekommt, da sie in Staffel 1 sofern ich mich recht erinnere auch nur kurz in der Bar behandelt wurde.
    Und hey Sensei durfte sich auch von der besten Seite zeigen, also Daumen hoch!

Ach was, in der Folge war doch klar zu erkennen das Hachiman nur Augen für Totsuka hat. ^^

Episode 1
    Solider wiedereinstieg. Hikki bleibt aber definitivder Hauptgrund der Serietreu zu bleiben, auch wenn die Romantischen Andeutungen jetzt nicht schlecht sind.
    Vom neuen Design habe ich dann quasi auch nix gemerkt, weils dann doch schon etwas länger her ist seit der ersten Staffel.

Episode 1

Eine schöne Einstigsfolge, schön das alle so geblieben wie sie waren......
    Wie ich die netten Unterhaltungen zwischen den dreien im Clubraum vermisst hab......^^

Auch gab es schon ein neuen Auftrag..... für die Clubmitglieder...... und ne Fahrt nach Kyoto....
    Die neuen Zeichnugen find ich auch gut, auch gut das der Humor so geblieben is.....
    Dan gab es am schluss noch die szene von Yukino und Hiki.... jaaa sehr schön......^^

Hikki läuft im Kyoto-Arc zur Hochform auf, dem kann nur noch Ryuichi aus dem Klassiker "Aoki Honô" das Wasser reichen. Auch wenn das Tempo recht sportlich ist, der Titel der nächsten Folge ist das letzte Kapitel von Band 7. Vielleicht werden die Sidestories aus 7.5 auch noch animiert?

Geht weiter wie ich es in Erinnerung hab... vorerst kann das nur Gutes bedeuten. Ich bleib dran und bild mir ne Meinug bei Ep3.

Folge 1

8-man ist zurück, jedoch in neuem Design. Stören tue ich mich nicht dran. Manchmal gibt es halt keine andere Möglichkeit, vor allem dann nicht wenn man als Anime das Pech hat bei Brain Base unterzukommen .
    Seine Art und Weise waren wieder sehr unterhaltsam und an Aufgaben mangelt es auch nicht. Allerdings ist das nicht das einzige. Selbst innerhalb ist er Opfer der BL-Referenzen. Somit dürfte es Hina zu verdanken sein, dass das ganze in erster Linie überhaupt ins Rollen gekommen ist . Hikki macht es einem aber auch schwer dies zu verneinen . Bezüglich der Pairings ist man nun auch auf einer neuen Ebene angelangt. Yui hatte man hier ja schon reichlich und das Ende mit fast schon schüchternen Yukino war auch süß. Die Zeit verging wirklich wie im Fluge. Auch wenn es nicht so scheint, war das Pacing recht flott. Allerdings gleichen die Kompositionen dies scheinbar aus. Von Band 7 fehlt nur noch 1/3. Ich denke aber mal das sich die Geschwindigkeit einpendeln wird. Der Spielraum ist ja nicht grenzenlos und ich habe keine Ahnung wo sie raus kommen wollen. Mal schauen .

Stichworte