Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ... ich komm nicht über das Ende hinweg

@ Shiawase arigatou gozaimasu dank dir habe ich die OVA nicht verpasst. Leider hab ich sie nur in schlechter Quali gefunden. Egal, irgendwann taucht bestimmt mal ne HD Version auf.

Alter, ihr müsst euch mal die Vorlage für die ersten paar Minuten der ersten Folge anschauen. Kein Wunder, dass das Ganze mir komisch vorkam. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, obwohl er mir schon ein wenig leidtut.

@ShadowNaruto ich hab nur mal einen ganz kurzer Clip (5sec.) davon gesehen und habe es deswegen nicht in Verbindung miteinander gebracht.

Aber danach wirkt der Gag von Gin-san einiges besser. Ich persönlich weiß inzwischen, dass der Mann nach einem 2 stündigen "Interview" so fertig war und dann einen emotionalen Ausbruch hatte.
    Das Problem sind dann eher die Medien die das ausschlachten. Natürlich ist es nicht richtig sowas auf Staatskosten zu machen, aber wegen 3 Millionen Yen so ein Theater. Die Merkel alleine hat uns zig Milliarden gekostet.

Hab ganz stark die Shinsengumi in der ersten Folge vermisst ^^ Ich hege ein wenig die Hoffnung, dass sie nicht umbedingt nach Reihenfolge der Arcs vorgehen. Den Einstieg können sie mit Comedy und Katsura Szenen füllen, da er so oft auf "standby" ist xD Ich hofffe Kagura hat bald ein Wiedersehen mit ihrem Vater. Würde gerne mehr Flashbacks mit ihrer Familie sehen. Auf Kamui freue ich mich nicht sonderlich...er muss endlich sterben xD Von Takasugi können sie auch etwas mehr zeigen.

Gintama° #02

Heiliger Bimmbamm war das eine Spitzenklassefolge! Ich hab mich gefühlt über die Hälfte der Folge vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als Gin und Kagura einfach alles aufm Kopf stellen wie es ihnen gerade passt und dann der randomigste Scheiß passiert. Rocket Punch inklusive und das mit dem Soundeffekt dann.. einfach wow. Und Kyuubei haben sie wieder nen Penis gegeben xD und obwohl unser Lieblingsgorilla schon Otae heiraten durfte, darf sie es nun aber immer noch nicht, sondern Go-san. D:

Ich sagte nach der ersten Episode noch, dass der Start nicht ganz so gut wie der aus Gintama Dash war, aber das muss ich nun doch zurücknehmen, er war sogar besser!

PS: Vergesst nicht die Szene nach dem Ending! Ich überlege mir derweil wie ich die neue Staffel aussprechen werde.

Als sie da angefangen hatten Hijikatas Arm mit so einem Stock auszutauschen, der dann zur Robo-Hand wird. Ab da konnt ich auch nich mehr. Damn die Folge war echt klasse. Und Bei Kyuubei konnte man natürlich nicht widerstehen. xD

Und nächste Woche gibts dann laut dem PV wohl wieder:

Kann ja auch nur ein Highlight werden. ^^

Die OVA is btw auch super und sollte definitiv geguckt werden. Da kommt der Bleach Zanpakuto Typ wieder und erzählt uns über die Wichtigkeit von Special Moves für eine Serie. ;D

EP2 hab mich ab der Stelle wo Katsura den Rocket Punch gemacht nicht mehr gekriegt. Ein random Ereignis führt zum Nächsten, genau deshalb lieb ich Gintama. Auch die Stelle, wo Gin und Kagura auf die wehrlose Shinsengumi einprügeln.

Zitat Zitat von sanzo1 Beitrag anzeigen
    Auch die Stelle, wo Gin und Kagura auf die wehrlose Shinsengumi einprügeln.
    Und Kagura nimmt sich natürlich Okita vor.

Zitat Zitat von Shiawase Beitrag anzeigen
    ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN ANPAN

Die OVA muss ich auch mal sehen. Leider scheint die auf CR nicht verfügbar, sonst hätte ich sie bestimmt längst angeklickt. xD

Also hat Otae jetzt Shinpachis Fifty Shades Kammer aufgedeckt xD und Tsukuyo zeigt bei den Nachhilfestunden einmal mehr ihre reizbare Seite. Mir hat aber die vorherige dritte Folge, wo Okita die Verlobung zwischen Tama und Yamazaki arrangiert, etwas besser gefallen. Die Schlussszene im Blumenfeld hätte die beiden näher bringen können ^^ Auch genial war der "Ich mach sie jetzt für dich klar" Blick, den Okita Yamazaki zugeworfen hat.

Stichworte