Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
    Ehrlich gesagt hab ich die Serie seit Monaten schon nicht mehr weitergeschaut und bin damit wohl ein schrecklicher Fan, wenn man mich überhaupt noch als solchen bezeichnen sollte, da ich auch weiterhin nicht die Lust verspüre die Folgen aufzuholen. Vielleichts liegts daran, dass ich schon viele der ernsteren Arcs aus dem Manga kenne und diese Geschichten waren bei Gintama schon immer meine liebsten Folgen.

Aber das neue Ending ist wirklich hype ohne Ende. Hätte echt nicht gedacht, dass sie schon so früh die beste und längste Arc des ganzen Mangas teasen, but here we are. In ein paar Wochen / Monaten gehts dann wohl endlich los. Selbst wenn ihr zu den Leuten gehört, die den Anime zur Zeit nicht so toll finden oder ihr die ernsten Arcs eher für meh haltet - diese dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Die Serie begleitet mich schon so viele Jahre, dass es schon ein halber Lebenstraum ist all das animiert zu sehen, was bald auf uns zukommt. Hoffentlich hat das Animationsteam dafür ein hohes Budget spendiert bekommen. Ein sehr, sehr hohes.

Dein letzter Absatz hat gereicht, um mich richtig derbst in Stimmung zu bringen. Wenn ein Gintama Anhänger solche Worte findet, dann MUSS da was wahres dran sein und Eli hat in die Richtung ja auch schon was angedeutet. Also läuft der Anime jetzt auch definitiv so lange durch? Wäre nämlich assi, wenn dieser angesprochene arc erst irgendwann kommt und nicht mehr in der laufenden Staffel.

Soweit ich weiß, läuft der Anime erstmal auf unbestimmte Zeit weiter. Wobei ich diesbezüglich nicht viele Infos finde. Aktuelle Einschaltquoten spielen da sicher eine Rolle und ich hab ehrlich gesagt ka, wie gut die Show momentan ankommt. Naja, 10 Folgen werdens wohl mindestens noch, da es ja grade erst wieder ein neues Op und Ed gab.

Keine Sorge, ´der´ Arc war ohnehin ´der´ Grund dafür, dass Gintama überhaupt eine weitere Staffel spendiert bekommen hat ; )
    Habe allerdings keinen Quellenverweis dafür vorliegen, ist allerdings irgendwo, irgendwann von irgendwem erwähnt worden.

Und ich denke es zählt nicht als Spoiler aber, ohne zu erwähnen worum es in ´dem´ Arc nun geht, es handelt sich genau genommen um DREI aufeinanderfolgende Arcs, welche SEIT AUGUST 2014 BIS HEUTE im Manga laufen! Im Grunde genommen wird aus Gintama ein vollwertiger "Action-Shounen".

Zitat Zitat von Shiawase
    Die Serie begleitet mich schon so viele Jahre, dass es schon ein halber Lebenstraum ist all das animiert zu sehen, was bald auf uns zukommt
    This. You deserve a medal.

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    DREI aufeinanderfolgende Arcs, welche SEIT AUGUST 2014 BIS HEUTE im Manga laufen!
    Da darf man sich wahrscheinlich zurecht fragen und möglicherweise sogar Sorgen machen, dass Gintama danach enden wird, huh. o:

@Shia
    Aufholen passt. Habe die letzten drei Monate auch in den drei Tagen vor meinem Beitrag aufgeholt und das war es wert! Ok, ich lese den Manga nicht, aber die Comedy-Episoden solltest du ja auch noch nicht kennen, auch wenn die nicht zu deinen Highlights zählen. Es sei denn du hast diese im Manga gleich mitgelesen.

@Eli: Jo, die Comedy-Episoden und Arcs kenne ich in der Regel nicht. Insofern sollte ich mir wirklich mal einen Ruck geben. Aber ich hab von der neuen Season auch erst 2 Episoden gesehen und schon keine Lust mehr. xP

Ich warte ja in jeder Folge darauf, dass sie 1 verdammten Arc mit Kagura animieren, nur um zu sehen, dass sie SO früh den Afro Abschnitt zeigen. Vielleicht wollten sie die Fans nicht lange hinhalten. Ich hoffe es wird so lustig werden wie im Manga, musste echt viel über Katsuras Pläne lachen xD

SHOGUN ASSASSINATION ARC @ 02.12.2015 !!!!!!!
    http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/11/02/gintama-anime-to-enter-shogun-assassination-arc-on-december-2
    http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-11-03/gintama-anime-enters-shogun-assassination-arc-in-december/.94953
    https://twitter.com/gintamamovie/sta...723456/photo/1
    http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/gint...ex.html#183062
    http://natalie.mu/comic/news/164836

@ Non-Manga-Readers:

Wer jegliche Spoilers bis jetzt gemieden hat, sollte damit nicht aufhören! Die Arcs die nun folgen sind quasi die erhörten Bitten aller Fans.
    Es folgt Cliffhanger after Cliffhanger und nichts, nein, NICHTS wird so sein, wie es scheint und ihr werdet immer wieder baff zurückgelassen.

Gintama betritt nun einen Point Of No Return. Ist dieser Arc erstmal fortgeschritten, wird die gesamte Serie nicht mehr die sein, die sie einst war.
    Gintoki und Co. werden im völlig neuen Licht dastehen und Yoshiwara/Benizakura/Courtesan/-Arcs vom Throm steigen.

Genießt die letzten drei Folgen puren Nonsense...

... und steigt ein

HOLY! ITS HAPPENING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ITS FUCKING HAPPENING!

Ich glaube mir kommen die Tränen. Ich guck das Ending jeden Tag mindestens 30 Minuten. Kein Witz. Ich bin sowas von ready. It feels like my body is melting. Vorher mach ich einen kompletten Rewatch aller Arcs. Gintama wird zu 1000000% zum besten Shounen aller Zeiten mit den jetzigen Arcs. Die besten Fights, die besten Twists.

Wie hoch ist der Katsura und Shinsengumi Anteil in dem Arc?

Stichworte