Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Gintama' (2015)

Gintama' (2015)

Movie

Anime des Jahres incoming. Ich freu mich riesig!

Mir gefällt das gemeinsame Bild von Gin und Tsukuyo Gintama ist höchstwahrscheinlich mein klarer Favorit der Season. Ich bin sehr gespannt wie man bei der Reihenfolge der Arcs vorgehen wird. Ich freue mich schon auf das chaotische Durcheinander wegen Kaguras... aber den jetzigen Arc dürfen sie sich eigentlich nicht entgehen lassen ^^

So viele Bilder. Außerdem will da jemand Sougo und Kagura shippen!

Diesmal haben wir wirklich lange auf mehr Gintama gewartet. Ich war brav und habe mich in keiner Weise spoilern lassen und bin nun vollends gespannt auf alles, was kommen wird. Hoffentlich machen meine Lachmuskeln das auch mit. :s

Zitat Zitat von Cerina Beitrag anzeigen
    aber den jetzigen Arc dürfen sie sich eigentlich nicht entgehen lassen ^^
    Kommt halt drauf an, wie lang der Anime gehen wird. Es gibt ja echt viel Manga-Material, was noch nicht animiert wurde. Und die aktuelle Arc geht ja glaube schon über 30 Chapter und ist damit mit Abstand die längste (und imo auch klar beste) Story Arc. Wäre natürlich traumhaft, wenn sie das animieren würden. Eigentlich kann man sich das echt nicht entgehen lassen, da auch alle Fans danach schreien werden. Irgendwann kommts mit Sicherheit. :3

Ich würd am liebsten einfach alles sehen, was sie noch nicht gemacht haben. Allen voran natürlich alle Arcs, die noch nicht umgesetzt wurden. Ob nun Comedy oder serious stuff ist da eigtl egal. Alles ist auf seine Weise super. Ich hoffe auf 50+ Folgen, auch wenn das vllt ein wenig zu optimistisch ist. ^^

Zitat Zitat von Eliholz Beitrag anzeigen
    Außerdem will da jemand Sougo und Kagura shippen!
    Was du alles so sehen willst. ;X Ich shippe nur Harem x Gin!

Zitat Zitat von Shinoda Beitrag anzeigen
    Anime des Jahres incoming. Ich freu mich riesig!
    That goes without saying.

Episodo Uno

MACH DICH BEREIT UND STIRB DURCH MEINE HÖLLENSPIRALE!
    Nicht ganz so stark als Einstieg wie die Warzenfolge, aber trotzdem typisch Gintama und typisch lustig. Hasegawa in der Box hat mich zum wegkugeln gebracht und Piccolos plötzliches Auftauchen hat mir dann den Rest gegeben. xD
    Zeitreise ist jedenfalls immer ein interessantes Thema und ich bin noch gespannt, was man sich da weiter für Gags einfallen lässt. Weiß jemand, ob das Anime-Original ist oder die Umsetzung eines Mangakapitels? Mir kommt da nämlich ständig die Assoziation, dass der Zeitstopp dafür steht, dass Gintama so lange pausiert hat xD und das würde halt super auf den Anime passen.

Oh wow der Timetravel-Schwachsinn ist echt genial mit dems hier direkt losgeht. xD

Die Höllenspirale war natürlich das Highlight der Folge. Da konnt ich nich mehr vor lachen. Aber ich find das ganze Prinzip mega cool und da kann man sich wohl drauf einstellen, dass das nächste Folge noch wesentlich wahnsinniger wird. Jedenfalls schön, dass der King of Anime wieder im Ring ist. =)

Zitat Zitat von Eliholz
    Weiß jemand, ob das Anime-Original ist oder die Umsetzung eines Mangakapitels?
    Gute Frage. Ich hab nur in paar der serious Arcs reingeschaut. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass das im Manga ist.

Btw:

Bei der Szene im Opening konnt ich einfach nicht widerstehen. Das passt zu gut. Perfect combo.

Edit: Wut. Es scheint auch ne neue OVA zu geben, die mehr oder weniger zeitgeich mit der Folge rausgekommen ist?

Und anscheinend wurden die Shinsengumi Crisis und die 4 Devas Arc auch in einer "Theater-Version" (was auch immer das jetz bedeutet) ausgestrahlt. Damn, ich bin ja echt gut informiert... Ich sollte echt mehr News zu Gintama lesen. xD
    Geändert von Shiawase (08.04.2015 um 22:07 Uhr)

EP1 Endlich Gintama ist zurück. Besonders Gin habe ich vermisst. Ich liebe einfach seine Art/Verhaltensweise. Highlights waren für mich Shinpachi's Reaktion auf das "Monster". Die DB Parodie war vorhersehbar, geil war sie trotzdem. Wo zur Hölle ist Zura.Hatte gehofft ihn auch wieder zu sehen.

Ich liebe Hasegawa! Man, dieser Typ ist einfach so dermaßen sympathisch, dass ich echt einen zwei Meter langen Karton für ihn basteln werde, damit er bei mir leben kann. So viel Pech und Schicksalsschläge wie er hat, müsste er bereits den Sprung von einem Hochhaus begangen haben. So viel Leid kann niemand ertragen.

Gin-chan ist natürlich ein Star, aber ziemlich dreist ist er schon: kommt zu spät, fängt unpassend an zu heulen und seine Entschuldigung ist nicht einmal aufrichtig. Pah! Immer dieser Gin-chan.

Ich habe den Anime und seine Charaktere echt vermisst. Nun entschuldigt mich bitte, ich muss meinen Mayo-Vorrat aufstocken.

Der beste Anime aller Zeiten startet wieder. Einstiegsfolge war nice, aber geht noch besser Das Thema Zeitreisen/stoppen war aber schon nice, wobei das mit dem Popel mega vorhersehbar war Piccolo hats aber am Ende rausgehauen Hasegawa war aber auch geil
    Freue mich wie ein Schnitzel auf diese Staffel
    Weiß man schon wieviele Folgen es geben wird?

Stichworte