Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Ist imo mit Abstand die beste Serie der Saison. Der Humor ist einfach on point und die Charas sind alle richtig schön schräg und passen ideal für so ne makeshift Weirdo MMO Gruppe zusammen. Dadurch, dass alles Comedy ist, begrüße ich hier auch den recht hohen Fanservice-Anteil. Animationstechnisch ist das Ganze für Deen auch sehr ordentlich. Gibt sogar ein wenig Story-Progression jede Woche. Wirklich was zu meckern hab ich nicht.

Episode 6
    Wieder klasse. Es kam sogar zum Kampf gegen den General, wenn auch wohl etwas anders, und anderen Gründen, als man annehmen konnte.
    Aqua durfte sogar ihrem Namen alle Ehre machen. Dass es mit der Grossen Belohnung nichts wird konnte man ja bereits erahnen.

Folge 7
    Auch diese Woche wieder ein fantastische Folge. =)
    Wer hätte gedacht das der Anime auch mal emotional wird, auch wenn es nur ein bisschen war.
    Der Humor übertrifft aber natürlich wieder alles.
    http://fs5.directupload.net/images/u...4/ujjwaq5w.png

Episode 7
    Wieder unterhaltsam, auch wenn ich die Folge doch schwächer fand als die letzten. Kazuma hat sogar mal Gefühle gezeigt,
    hätte man auch nicht erwartet (auch wenn er es gleich darauf wieder bereut )

Folge 8

Wiz ist einfach zu gut um zu den Bösen zu gehören. Und sie müssen jetzt nicht mehr im Stall schlafen. Der Part in der Nacht im Anwesen war sehr gut. Ein paar der Puppen hatten schon Ähnlichkeiten mit denen aus Rozen Maiden.

Gestern wurde auch das offizielle Character Popularity Ranking aus Japan veröffentlicht. Es gibt dabei nur eine Überraschung .
     Es sind ein paar Charakter dabei die nicht im Anime vorkommen werden
    http://sneakerbunko.jp/special/konos...vote/index.php
    Aqua hat durch den Anime wohl mehr Fans dazugewonnen .

Zitat Zitat von Caleisa Beitrag anzeigen
    Folge 8

.. Ein paar der Puppen hatten schon Ähnlichkeiten mit denen aus Rozen Maiden.
    ...
    Ich dachte auch für einen kurzen Augenblick was macht Shinku hier?

Naja bei Aqua stört mich noch ein wenig ihr Charakter aber für ihr Pech kann sie ja nix,...

Na ja, Pech ist nur für einen Bruchteil des Mists verantwortlich fpr den sie verantwortlich ist...

Hab ich was verpasst? Kam Wiz schon mal vor oder haben sie da einen Teil der LN ausgelassen?

Episode 8
    War wieder unterhaltsam, auch wenn die Folge für mich eine der schwächeren war. Die Anspielung auf Rozen Maiden war aber gut.
    Zitat Zitat von Mirage_GSM Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Kam Wiz schon mal vor oder haben sie da einen Teil der LN ausgelassen?
    Ich glaube nicht, darum wohl auch der kurze "Rückblick" auf die Sache mit dem Friedhof. Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern,
    dass sie schon mal vorkam in der Serie.

Episode 09
    MMmhhh lecker schmecker Succubi!
    Die Szene danach im Bad war zum schießen. (und Darkness sieht Nackt ebenfalls ziemlich heiß aus ^^)
    Und die Folge als ganzes einfach nur göttlich.

Aqua wird ja echt zum Monster wenn sie Dämonen gegenübersteht. xD

Nächtse Woche kommt dann leider schon die letzte Folge, ich vermiss KonoSuba jetzt schon.

Mir hat die Folge aufgrund ihres Witzes ebenfalls großes Vergnügen bereitet. Herrlich mal zu sehen, wie sehr ein selbstbewusster Char das ganze Setting in einen Hentai verwandeln könnte xD
    Wieso sollte die nächste Folge eigentlich bereits die letzte sein, auf anisearch ist es mit 11 Folgen eingetragen?

Stichworte