Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
    Zitat Zitat von Slag Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die nächste Folge eigentlich bereits die letzte sein, auf anisearch ist es mit 11 Folgen eingetragen?
    Der Anime hat leider nur 10 Folgen. Plus eine OVA die dem neunten Band beiliegt. Deswegen haben viele Seiten lange 11 Folgen eingetragen. Die meisten haben es aber schon geändert. aS wohl noch nicht.

Episode 9
    Die Folge fand ich dann wieder deutlich besser als die letzte. Darkness konnte einem schon ein bisschen leid tun, aber ein schöner Anblick war es natürlich trotzdem.

Danke Caliesa, dann schauen wir mal, ob als Staffelfinale tatsächlich die Starterstadt zerstört wird^^

Na ja... In einer Serie mit sowieso nur so wenigen Folgen eine ganze nur für Fanservice zu verschwenden hätte nun wirklich nicht sein müssen.
    Und irgendwie denke ich, die zwei vom Anfang sind in der Vorlage sicher auch etwas ausführlicher vorgestellt worden.
    Schade. Die Folge war nix. Hoffen wir mal auf ein gutes Finale.

Zitat Zitat von Mirage_GSM Beitrag anzeigen
    Na ja... In einer Serie mit sowieso nur so wenigen Folgen eine ganze nur für Fanservice zu verschwenden hätte nun wirklich nicht sein müssen.
    Und irgendwie denke ich, die zwei vom Anfang sind in der Vorlage sicher auch etwas ausführlicher vorgestellt worden.
    Schade. Die Folge war nix. Hoffen wir mal auf ein gutes Finale.
    Verschwendet wurde in der Folge gar nichts. Es ist sogar wichtig für das Ende.
    Aber ja, die zwei anderen Abenteurer wurden in der Vorlage genauer vorgestellt. Der Anime hat hier ein Chapter übersprungen. M.M.n aber so dass es nicht wirklich stört.

Zweite Staffel angekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAA. Wie geil ist dass den.

https://twitter.com/konosubaanime/st...41918613639168

Ernsthaft?
    Ich mein - so nebenher ist es ja ganz lustig. Stehe auch erst bei Episode 3. Es ist aber z.T. schon so bescheuert, dass es eher anstrengend ist, weil die Hirnlosigkeit der Charaktere einfach schon wieder zu Hirnlos ist, um lustig zu sein - zu vorhersehbar, das eigentlich nur Scheiße kommt.

Sehr gut! Normalerweise kann ich mich für Trash nicht begeistern, aber da ich das Setting total dufte finde und der Protagonist dieses Mal nicht verblödet ist, ist das die beste Nachricht seit ich weiß, dass nur noch eine Folge vor mir liegt. Ich hoffe nur, dass man bald Aqua leiden sieht. Diese Dummheit muss doch irgendwann bestraft werden.

Zitat Zitat von chibi` Beitrag anzeigen
    Es ist aber z.T. schon so bescheuert, dass es eher anstrengend ist, weil die Hirnlosigkeit der Charaktere einfach schon wieder zu Hirnlos ist, um lustig zu sein - zu vorhersehbar, das eigentlich nur Scheiße kommt.
     .

Ich hatte die Serie nach der ersten Folge eigentlich auch schon abgeschrieben, aber die positive Resonanz hat mich dann nochmal ein, zwei Folgen weitergucken lassen, und so schlecht ist das jetzt wirklich nicht, was man geboten bekommt. Finde ich auf jeden Fall vieel besser, als so manch anderer generischer Mist aus dieser Ecke, der nach Lehrbuch einfach abgearbeitet wird.
    Mit dem Humor und Aqua (die mich die Serie vorerst hat abbrechen lassen^^) bin ich am Anfang ja auch nicht besonders klar gekommen, aber ich finde die Handlung schon ganz lustig und Megumin als sympathischster Charakter im Anime sowie Kazuma als akzeptabler Held heben die Serie für mich alleine schon über den Genre-Durchschnitt. Das ist halt aber auch der Knackpunkt, wenn man mit keinem von beidem, also weder Humor noch Charaktere, etwas anfangen kann, ist die Serie nichts für einen. Zum Glück habe ich hier noch einmal reingeguckt und dementsprechend freut mich die Ankündigung einer zweiten Staffel (da die Chancen ja eigentlich ziemlich schlecht standen).

Nein, die Chancen standen überhaupt nicht schlecht. Die Light Novel ist durch den Anime zu einer riesigen Goldgrube geworden. Es wäre wirtschaftlich leichtsinnig gewesen, diesen Zustand nicht auszunutzen.

Stichworte