Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134
    Saber aber weiß seinen Namen nicht😅
    Er führt ein Langschwert, hat weiße Haare meine ich aber da bin ich mir jetzt nicht sicher und hat ein grünes Symbol auf der Brust
    Wenn das hilft😅

Das ist Siegfried. War für lange Zeit der einzige Saber den ich verwenden konnte, so wirklich stark kam er mir aber nicht vor.

Hallo ihr lieben
    Kleine blöde Frage wie schalte ich die Zusatzmissionen für die Servents frei? Mir werden viele angezeigt nur kann ich sie nicht nutzen

Ist bei jedem Servant etwas anders, bei den meisten musst du sie allerdings mindestens 1x ascendet haben und das Bond Level muss eine bestimmte Stufe erreicht haben, s.h. du musst sie ne Zeit lang in deinem Team gehabt haben.

Screenshot_20170109-221227.jpg

Kannst du mir verraten was da steht? Damit ich weiss was ich tun muss??

Da steht, dass du dieses Summon nur mit 30 Saint Quartz durchführen kannst, die du auch tatsächlich mit echtem Geld gekauft hast. Der verzweifelte Versuch von Type Moon, doch ein wenig Geld mit Grand Order zu machen. Ist aber einfach viel zu überteuert. ^^;

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Der verzweifelte Versuch von Type Moon, doch ein wenig Geld mit Grand Order zu machen. Ist aber einfach viel zu überteuert. ^^;
    Glaub mir, das Spiel scheffelt genug Asche.

Wusste ich doch, dass mir jemand widerspricht! Hab das einfach nur so dahingesagt, aber ich kann echt nicht verstehen, wie jemand Geld für dieses Spiel ausgeben kann, weil die Preise einfach maßlos überteuert sind. Das ist so als würdest du für eine einzige Karte aus nem Yugioh-Boosterpack über 3€ bezahlen, bei einer Chance von unter 1%, dass ne gute Karte dabei ist. Wth.

Ich weiß, was du meinst. Aber offenbar ist es in vielen Fällen sehr lukrativ für die Entwickler von solchen Spielen, wenn lediglich 2% der Leute, die das Spiel heruntergeladen haben, zahlen (die 2% sind glaube der Schnitt bei Mobilspielen, wenn ich mich nicht vertue). Und dieser Glücksspielkram kommt in Japan seltsamerweise gut an ^^; (natürlich auch anderswo, aber in Japan besonders)