Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197
    Ich wollte auch "Anime ist gerettet" schreiben. xD

Die erste Episode hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Für den Wiedereinstieg und ein paar umfassendere Informationen war die Episode ganz nett, wer den Film bereits kennt muss sie aber nicht gesehen haben. Ich hoffe bloß das die zusätzliche Zeit diesmal genutzt wird, um Akko in ein besseres Licht zu rücken, ihre Art verursacht nämlich derben Brechreiz.

Zitat Zitat von Neal Beitrag anzeigen
    ihre Art verursacht nämlich derben Brechreiz.

Eben, gerade deswegen. Für gewöhnlich stehe ich auf hyperaktive Mädchen, es muss also schon mächtig damit übertrieben worden sein, wenn mich eines stört.

Zitat Zitat von Neal Beitrag anzeigen
    Eben, gerade deswegen. Für gewöhnlich stehe ich auf hyperaktive Mädchen, es muss also schon mächtig damit übertrieben worden sein, wenn mich eines stört.

Im Gegenteil, solche Charaktere mag ich normalerweise gar nicht. Aber bei Akko wurde es, mmn, einfach so liebenswert und symphatisch gemacht, das ich sie gerade deswegen mag.

Ich bin auch kein Genki-Fan, aber Akko find ich trotzdem liebenswürdig.

Ich hoffe das man diesmal mehr von Amanda O'Neal zu sehen bekommt, und der technikbegeisterten Deutsche, beide fand ich nämlich ziemlich sympathisch. Auch wenn sie leider nur kurze Auftritte hatten.

Was redet ihr überhaupt mit Neal? Sowas wie er gehört auf den Scheiterhaufen! Ketzer! Ketzer!

Zur ersten Folge: AOTS! War so wie ich erwartet bzw. gehofft hatte. Das Einzige was mich ein klein wenig irritiert hat war, dass sie hier mal einfach so bereits den Zauberstab bekommt, was im Film noch eine Schlüsselszene war. Aber es wird ja hoffentlich noch erklärt werden warum der einfach mal so aus dem Waldboden wächst.

War schon gut.
    Hat genauso viel Spaß gemacht wie die beiden OVAs.

Und Akko ist auch ein toller MC. Und das sage ich auch als jemand der nicht der größte Genki Fan ist.

Stichworte