Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155
    Huhu,
    hab da mal ne Frage;
    sollte ich das Spiel kennen um mitmachen zu können oder geht es auch ohne

Nee musst du nicht, ich denke viele von uns haben das Spiel im Original nie gespielt. Die Regeln sind schnell erklärt und du wirst sicher die schnell zurechtfinden

Einfach anmelden und mitmachen

Ok, dann will ich mich mal anmelden Hoffe störe euch dann nicht zu sehr

Neue Runde startet jetzt bzw. morgen Abend. Ist weniger Düsterwald, mehr RP, aber trotzdem gut um den Haufen kennenzulernen.

Ich würde gerne mitmachen, wann darf ich mitmachen und mich wo muss ich mich melden?

Kurz zum Verständnis:
    Man wird vom Spielleiter als Werwolf, Mensch oder Liebender ausgewählt. Jede Nacht töten die Wölfe eine Person, jeden Tag erhängt das Dorf einen Menschen, der ein Werwolf sein könnte.
    Wie findet die Koordination stat? Wo stimmen die Wölfe ab?

Was ist die Rolle der Liebenden?

Die Werwölfe sind ja Menschen, die Nachts zu Wölfen werden. Haben sie demnach auch eine Stimme beim Hängen eines Bürgers?

In der Gruppe stand irgendwas mit Skype. Läuft dies also dort ab?

Am Anfang jeder Runde gibt es einen Anmeldungsthread, in dem man sich für die kommende Runde anmelden kann und einen Bürgermeister wählt.
    Du kannst dich theoretisch noch für Runde 111 anmelden, welche schätzungsweise am Sonntag starten wird: http://www.anipodium.com/group.php?g...873&do=discuss

Wie findet die Koordination stat? Wo stimmen die Wölfe ab?
    Die Abstimmung zwischen den Wölfen findet entweder über skype oder per PN statt.

Was ist die Rolle der Liebenden?
    Die Liebenden sind quasi neben den Wölfen und den Bürgern die dritte Partei. Ihre einzige Aufgabe ist es sich gegenseitig zu verteidigen und am Ende zusammen zu überleben.

Die Werwölfe sind ja Menschen, die Nachts zu Wölfen werden. Haben sie demnach auch eine Stimme beim Hängen eines Bürgers?
    Werwölfe stimmen logischerweise auch mit ab, sonst würden diese ja sofort auffliegen.^^

Also, ich bin interessiert bei diesem Spiel mitzumachen. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das ich muss warten bis eine neue Runde startet und mich dann anmelden, oder?
    Wann fängt denn die nächste Runde absehbar an?

Uff... das kann noch dauern. Sie hat je gerade erst angefangen und wir haben eine Rekordanzahl von 20 Spielern. Also über eine Woche wird das schon noch brauchen und je nach Verlauf auch noch etwas mehr. Wenn ich dran denke, kann ich dir auch noch Bescheid geben.

Seh ich das richtig das die Runde zu Ende ist? Wo kann ich mich jetzt anmelden genau? Wer erklärt mir die Regeln genauer? Nehmt mich bei der Hand, bitteeeee... :O

Jupp, die ist zu Ende. Anmelden kannst du dich in dem gerade erstellten Thread: http://www.anipodium.com/group.php?d...429&do=discuss
    Dort werden auch die Regeln stehen, die ... diesmal wieder etwas vom Standard abweichen. Insofern dich das nicht abschreckt, biste herzlich eingeladen mitzumachen.

Regelfragen können dann auch direkt in diesem Thread erstellt werden und ich versuch mal darauf zu achten einige für alt eingesessene selbstverständliche Dinge zu erklären. Aber wie gesagt, wenn was unklar ist, einfach fragen.

Stichworte