Seite 3 von 2680 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 26793
    Wie kann eine Existenz dämlich sein?
    So langsam machst du mir angst Iki.

Die Tatsache dieser Existenz an sich ist einfach nur dämlich. Es ist schlicht und ergreifend nur das Gefühl, überflüssig zu sein und letztendlich nirgendwohin zu gehören. Manchmal gibt es Ereignisse oder Momente, die dazu führen, dass man von solchen Gedanken überrumpelt wird.

Das ich die 5-K Plattform in Donkey Kong auf Spiegelmodus versucht habe

Schlimmster Moment des Tages?

Als heute endlich die lang ersehnten neuen verchromten Halogenleuchten für meine Decke ankamen und ich feststellen musste, dass meine Lochsäge
    nur bis 62mm statt der benötigten 73mm schafft.

Zitat Zitat von Iki-iki Beitrag anzeigen
    Die Tatsache dieser Existenz an sich ist einfach nur dämlich. Es ist schlicht und ergreifend nur das Gefühl, überflüssig zu sein und letztendlich nirgendwohin zu gehören. Manchmal gibt es Ereignisse oder Momente, die dazu führen, dass man von solchen Gedanken überrumpelt wird.
    hört hört!

schlimmster Moment heute? Die Feststellung das es erst Dienstag ist.

Doppelstunde Englisch bei meiner " aller aller liebsten Englischlehererin" ..

@Iki-iki Lass dir diese Entscheidung doch nicht von anderen nicht auf zwängen. Wo du hingehörst und was du sein willst kannst du ganz allein entscheiden. Nur weil mal was blödes passiert darfst du dich nicht runter ziehen lassen, geh da lieber zu Leuten die dich mögen und hak es ab. Außerdem wenn es einem mies geht reagiert man schnell überempfindlich auf Kleinigkeiten. Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber deiner Laune nach zu urteilen, kenne ich solche Situationen.

jede Sekunde des Tages wird zum neusten, schlimmsten Moment des Tages, weil sie mich näher und näher an meine morgige Prüfung bringt.
    schei* Zahnräder, Kupplungen, Getriebe und Federn -.-

Hey Zadok, mir ergeht's ebenso. Nur man ersetze Zahnräder etc. mit Gravitation und Kernphysik (wovon letzteres gar nicht mal so das Problem ist...)

Zahnarzt

Nuff said

:Edit: Meine damit natürlich gestern weil schon nach 0Uhr °_°

Stichworte