Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 712
    Weiß jemand, ob man irgendwann nochmal mit ner englischen Veröffentlichung von Lunar Legend Tsukihime Band 7 rechnen kann? Da tut sich ja wie ich das sehe schon seit ner Ewigkeit nichts mehr.

Da der amerikanische Publisher von Lunar Legend Tsukihime seit Mitte 2009 keine Mangas mehr herausgebracht hat, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass der 7. Band jemals erscheinen wird.

Wann kommt eig. der zweite Teil von "Veritas" raus? Oder ist da noch nichts bekannt?

Hallo ihr.

Ich suche nach einer englischen oder deutschen Version vom Manga zu Freezing... Auf amazon.com finde ich nichts, bei amazon.co.uk und bei amazon.de gibts das Teil nur auf Französisch und ehrlich gesagt ist sogar mein Japanisch besser als mein Französisch

Auf Ebay wiederum finde ich nur die japanischen Versionen, was mir eigentlich auch nicht wirklich weiter hilft...^^

I-wer ne Seite, wo ich die Teile kaufen kann?

MfG

Da der Manga von Freezing weder in Deutschland noch in Amerika lizenziert wurde, wirst du wohl auch keine entsprechenden Versionen erwerben können.

Da müssen wir uns beide wohl noch Gedulden...bisher gibt es keine Lizensierung (ausser JAP/FR).
    Ich hoffe aber inständig, dass sich das nach dem Release der Bluray schlagartig ändert.

DarkBlood
    Gast
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage bei der ich nicht weiterkomme, und zwar zum Air Gear Manga. In wie weit ist der Manga anders als der Anime und ist es absehbar wann er abgeschlossen sein wird? Wenn mir auch noch jemand grob sagen könnte wie es weitergeht währe das natürlich auch Klasse

kleine Frage:
    Ab welchem Kapitel kann ich Yakitate Japan und
    Eyeshield 21 lesen wenn ich den Anime zu Ende gesehen habe?
    Geändert von Strong-Arm-Alchemist (18.02.2011 um 21:53 Uhr)

Naruto
    In naruto band 47 sagt minato in narutos gedanken dass er alles mitgekriegt hat was los war und dass er auch jirayas tod mitbekommen hat. ein paar seiten vorher fragt er aber wie alt naruto jetz ist. WAS ZUR HÖLLE?!?
    Geändert von Konakona (18.02.2011 um 22:22 Uhr)

@Konakona
    Das ist ein ziemlicher Spoiler. Bitte in den dafür vorgesehenen Spoiler-Tag verstecken.
    Danke!
    Geändert von Eliholz (18.02.2011 um 23:57 Uhr)

Stichworte