Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 712
    Es sind ja bisher erst 36 Kapitel erschienen. Wenn das in Kapitel 34 passiert, wird's vermutlich noch nicht so klar sein. Ich selbst hab bisher nur 25 Kapitel gelesen, kann dazu also nicht mehr als das sagen, glaube aber nicht, dass man da jetzt schon ne genauere Aussage zu treffen kann.

Hätte ja sein können, dass einer mit einem besseren Englisch da mehr verstanden hat als ich oder jemand irgendwo Junkos Blog oder what ever verfolgt und dort was dazu gelesen hat. Wie gesagt, außer dem Part interessiert mich der Titel nicht, dementsprechend unerfahren bin ich auch bei dem Titel und dem Mangaka, gerade da der Rest ihrer Werke, wenn ich mich recht an die Infos damals erinnere, überwiegend BLs sind. Einen Versuch war es wert.

Ich habe mal eine Frage bezüglich Sun Ken Rock, dem Abschluss Chapter ... ich dachte Ken hat das ganze überlebt, wieso steht am Ende sein Freund am Grab und weshalb sind dort 2 Grabsteine? ...
    Bitte um Hilfe/Eindrücke.

Danke

das Ganze ist noch deutlich verwirrender. Tae-soo Park steht vor seinem eigenem Grab. Der halt also seinen Tod vergetäuscht.
    Auf der Grab steht zwar Sun Ken Rock aber das ist ja Taa-soo's Grab. Der andere Grabstein wird nicht näher gezeigt. Man kann also nur spekulieren.
    Zu dem gerusheten Ende es gibt eine Erklärung vom Author.

Kann mir jemand sagen in welchem Magazin der neue Manga Hoshino, Me o Tsubutte veröffentlicht wird und wie oft dieses erscheint?

Jeden Mittwoch im Shuukan Shounen Magazine (週刊少年マガジン)
    http://www.shonenmagazine.com/smaga/hoshino

Ich habe mich jetzt mal genau kundig gemacht, wo der Anime von Blue Exorcist endet, und war ganz überrascht, dass tatsächlich nur 3-4 Bände in 25 Episoden verfilmt worden sind... Ich hätte da irgendwie mehr vermutet. Gerade weil es ja auch Action ist und die ja auch schon beim lesen schneller durchrutschen. Wo haben die das ganze so dermaßen gestreckt?

Zuerst war also die Überlegung da einzusteigen, wo der Anime so etwas abgekommen ist. Nun werde ich dann wohl von vorne beginnen. Ist ja so oder so schon länger her, als ich den Anime geguckt habe. Wird schon lupfen...

Eigentlich nur die Bestätigung: Kapitel 14/15 war so der Punkt, wo der Anime abweicht, oder das tatsächliche Ende des Anime?

Wann erscheint nun eigentlich der 11. Band von Deathless in Deutschland? (Ich kann mich ja jetzt schon kaum mehr an die Geschehnisse im letzten Kapitel von Band 10 erinnern)

Hey hab mal ne Frage zu Sword Art Online (Novel) und Sword Art Online: Progressive.....
    Die sollten doch bei uns raus kommen, hat da jemand mal was gehört wann es kommen soll.....????

Danke schonmal für die Hilfe.....

Gruß Minoru

Stichworte