Seite 2 von 2079 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 20786
    Cooler Thread.

Ich würde auch nicht schlafen, denn wenn Schlafentzug keine Auswirkungen auf den Körper hat, hätte ich dann auch ein Superbrain, das immer aufnahmenfähig ist und auf Hochtouren läuft. Das würde ich nutzen...für irgendwelchen Unfug

Dann weiß man irgendwann nichtmehr was man mit seiner Zeit anfangen soll und es kostet viel mehr Geld.
    Wenn du schläfst verbrauchst du keinen Strom, isst nichts, gehst in keinen Sporverein, gehst nicht in die Stadt, aber wenn du dauerhaft wah bist, wirst du all das tun...

Wie kafka schon sagt einfach mal abschalten
    Ich würde auch pennen wollen aber ob das dann noch ginge?!?
    Dann hätten wir bestimmt nen 14-18 Stunden Arbeitstag , da der Körper ja quasi keine Erholung braucht!
    Schlafen ist toll

Frage des Tages:
    Finde ihr das Anime/Mangas gut in Deutschen Medien da gestellt werden?

Für mich persönlich ist so, das wir mach mal sehr schlecht da gestellt werden. Vor allem nach meine Begriff könnte man meine das wir alle im Cosplay rum laufen.
    Das schlimmst ist wenn sie eine Manga Zeigen, es verschieden Möglichkeiten das zu verunglimpfen Japanische Manga Comic, Japanischer Comic und Japanischer Anime Comic.
    Werde ich sagen muss das Öffentlich Sender eigentlich Neutral halten beim Thema und nicht so im Extreme gehen wie bei Computer Spieler.

Nein ich finde nicht das Anime & Manga gut in deutschen Medien dargestellt werden, ebenso wie Videospiele.
    Das Problem ist halt einfach dass sich die meisten Medien nicht wirklich die mühe machen sich mit unliebsamen Themen ernsthaft auseinander zusetzen, sondern einfach mal ein paar Namen aufsagen, ein paar schwammige Inhaltsangaben dazu geben und dann irgendwelche Leute da hin stellen die entweder A: Keine Ahnung haben und diese dann irgendeinen Mist labbern lassen. Oder B: Zwar war vielleicht Ahnung haben, aber eben nicht die Kompetenzen fürs Fernsehen und sich deswegen halt einfach unsicher fühlen und von den Medien verarschen lassen. Da wird schon mal ein Satz völlig aus den Kontext genommen damit die Person und somit auch der Kreis dahinter einfach schlecht dastehen.

Wer erinnert sich nicht an RTL und die Gamescom.

Ja, das war schon immer so. Es gibt ja immer wieder einige Vorurteile. Anime sind für perverse, dann waren sie nur noch für Kinder. Heute ist alles moe (Kulleraugenklischee). So in etwa. Lässt sich vermutlich bei einem solchen Nischenmarkt auch nicht vermeiden und dass es bei Anime wirklich genug Material gibt (man nehme den ganzen Tentakelkram doch nur mal), lässt sich ja nun auch nicht wirklich abstreiten. Naja, gibt ne ganz witzige Show dazu, zwar nicht Schwerpunkt auf Deutschland, sondern eher GB oder Tschechien, aber wer Zeit hat....
     Wrong About Anime
    Geht viel um lustigen Krams, aber auch recht interessant. So mit Sachen wie ein Hentai, der sich 60000x verkauft hat bei 600 Animefans im Lande. Tja, wer die Zielgruppe ist und so. xD

Wo werden den Anime/Manga in den großen Medien groß behandelt. Bei RTL kommt ab und zu mal was aber an sonsten habe ich nicht viel davon mitbekommen. Ansonsten halt das was man über Anime im deutschen TV immmer kritiesieren kann. Krass geschnitten und schlechte dubs...

Zitat Zitat von FireDevil Beitrag anzeigen

Wer erinnert sich nicht an RTL und die Gamescom.
    Ich erinner mich. RTL ist echt ein Lappen-Sender

Viele der Subkulturen stehen doch in einem schlechten Licht, sei es mit Filmen, Musik und Spielen oder durch Sport.

Das ist ein typisch menschliches Phänomen, bei abweichenden Vorlieben zuerst bzw. vordergründig das Negative sehen zu wollen.

Schade dass dieser Thread nicht so wirklich angenommen wird...

vielleicht mal etwas ultra simples?

Frage des Tages: McDonald oder Burger King? :P

Pommes beim Burger King. Der Rest beim MC Donalds.