Seite 5 von 2079 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 20786
    Für mich gibt es da nur Burger King- finde ich subjektiv geschmacklich einfach durchgehend besser.

@Adore
    Ach echt? Es gibt keine 1€-Burger mehr? Sieh an, aber wie gesagt gehe ich da ja nur noch fürn Milkshake hin. Kann sein, dass ich das da verpasst habe. Hab auch schon gehört, dass sich da mal Leute beschwert haben, dass der Chickenburger nicht mehr 1€ kostet. Dann haben sie ihn kleiner gemacht und wieder für 1€ verkauft. xD

Zitat Zitat von Adore
    Nur sind das jetzt keine 1€-Burger mehr, die kosten mittlerweile 1,20€ oder 1,30€.
    Wo hast du das denn her? Also beim MC in unserer Stadt gabs letzte Woche noch sowohl Cheese- als auch Chickenburger für 1€.

Wollte gerade sagen. Hier kostet auch noch alles 1€.
    Ich kann Bürger King gar nicht ab. Bei der Filiale die bei uns in der Nähe von der Berufschule steht arbeiten ungefähr 2 Mitarbeiter und die Bude ist immer leer. Wenn man sich 2 Cheeseburger bestellt muss man dann nicht selten 25 Minuten warten, weil sie erst ihre ganzen Geräte anmachen müssen. Und oftmals ist mir da das Brötchen zu trocken. Aber naja ist ja in jeder Filiale unterschiedlich. Hier ess ich auf jeden Fall nur Mäcces und kein BK.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her? Also beim MC in unserer Stadt gabs letzte Woche noch sowohl Cheese- als auch Chickenburger für 1€.
    Beim Chickenburger bin ich mir sicher, dass er teurer wurde (zumindest in den Mäcces-Läden meiner Stadt), aber beim Cheeseburger weiß ich es nicht genau. Wie gesagt, ich esse dort kaum noch Burger, da kann ich mich auch geirrt haben.

Man mag es kaum glauben, aber die "Restaurants" sind da etwas frei in ihrer Preisgestaltung. Eine Filialenübergreifende Regel gibt's da nicht. Nur wenn von der Zentrale kommt: "Wir machen eine landesweite Werbekampagne: Alles 1 €", dann müssen die mitziehen. Danach ist wieder Angebot-Nachfrage angesagt.

Ah, so würde sich dann auch die Preissenkung der Chickenburger erklären lassen, die haben ja mal viel Werbung gemacht, dass die nur für kurze Zeit wieder 1€ kosten werden. Das ist jetzt aber auch schon 2-3 Jahre her und wieder teurer geworden sind sie zumindest bei uns immer noch nicht ^^

Nochwas zum klugscheißen für die nächste Party und für die, den Big-Mac-Index nicht kennen. Standardisiertes Produkt usw, gibt z.B. auch den iPod-Index. Mensch, was ein Studium doch alles bringt...traurig

@Kazuma
    Hast du vllt noch ein Foto?
    Aye, pics or it didn't happen.

Ansonsten...Kona isst königlich.

Als Pseudo-Vegetarier und einer, der gerne Isst, suche ich selten solche Orte auf.
    Hatte gestern bspw. beim Chinesen einen schönen Teller voll mit leckeren Currynudeln, gebratenem Tofu samt Frühlingsrollen für 4€...

Die Produkte schmecken in meinen Augen dann ziemlich ähnlich. Nur das BK gerne auf viel Fleisch mit Grillaromen setzt, während sich MD vielseitiger bzw. etwas gehobener (McCafe) gibt.
    Im großen und ganzen aber würde ich nehmen, was da ist.