Seite 4 von 162 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1613
    Zitat Zitat von DarkSlay Beitrag anzeigen
    Tja Laxus konnte nichts ausrichten und hatte einen lahmen abgang
    lies mal das aktuelle Chapter dann merkst du, dass das so nicht stimmt.

Jetz versuchen sie alles durch einen Kamikaze Angriff zu retten der sinnloser nicht sein könnte
    das stimmt so auch nicht ganz, sie haben halt kaum noch Kraftreserven und müssen jetzt schlicht weg alles auf eine Karte setzten, da sie einen längeren Kampf ohnehin verlieren würden.

Mal sehen ob jetz eine Rettung für FT ankommt denn so kann Hades sicher nicht untergehen.
     Hier mal 2 Sachen dazu

1 Müsstest du gemerkt haben, dass Happy und Konsorten sicherlich nicht um sonst im Schiff nach etwas suchen
    2 Ist Hades nur ein Poser, das kann man im aktuellen Ch. erfahren

Ist doch ein übliches Motiv in Märchen und Sagen: Der unbesiegbare Zauberer ist dadurch unbesiegbar geworden, in dem er einen Teil seiner Seele in einen Gegenstand gepackt hat. Solange dieser Gegenstand intakt ist, kann er soviel Schaden nehmen wie er will, er wird alles überstehen, wird der gegenstand aber zerstört, so verliert er einen großen Teil seiner Macht/stirbt auf der Stelle.
    So ähnlich war es auch hier, er hat wohl durch zerstören des 'Herzens' viel von seiner Kraft verloren und kann zudem nunmehr auch Schaden nehmen (vorher hat er ja alles schadlos überstanden, egal wie stark der Angriff war).

Ich will damit nicht sagen das mir der Kampf gefallen hat (hat er nämlich nicht), aber so schlecht wie manch andere in diesem Arc war er dann doch nicht.

Also ich verstehs wirklich nicht Hades ist also ohne das Herz schwächer als Bluenote? Ich fass es nicht wie glatt jetz alles gelaufen ist - Tenrou Island wieder hergestellt - Kräfte die wiederhergestellt wurden NOCHMAL wiederhergestellt - Katzen zerstören das Herz (und bekommen einen hohen Anteil am Sieg gegen Hades zugesprochen)- Hades wird nun in der hälfte eines chaps besiegt -

Wieso wurde Hades zu einem Poser gemacht? (BTW Zadok88 - FT besteht komplett aus Posern deiner aussage nach^^ denn sie sind alle aufgepuscht durch Tenrou Island
    Ich kanns beim besten willen nicht verstehen - Der Mann ist Alt und hat Makarov easy besiegt er hat natürlich mehr Magische Energie als alle anderen, viel mehr erfahrung, alle Lost Magics auf seiner Seite - wieso verliert er dann so easy??? bzw warum lässt ihn der Mangaka so easy verlieren? Ich verstehs ja wenn gute immer gewinnen müssen aber so????

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 248
    Schönes Finale im Kampf gegen Hades. Das mit dem Herz ist eigentlich ne originelle Idee gewesen, was auch erklärt warum der alte Sack so stark war.
    Ich freu mich schon wenn der Kampf im Anime vorkommt. Da kann man viel rausholen.
    Ich fand auch nicht das er easy verloren hat. Immerhin ging der Kampf mehrere Chapter und er hat gegen eine ganze Gruppe und Laxus gekämpft und ist er zu Boden gegangen nachdem sein Herz zerstört und er von einem aufgepowerten Feuer/Blitz-Natsu eine aufs Maul bekommen hat.^^

Aber ich glaube das in dem Arc noch was kommt. Zaref gibs ja immernoch auf der Insel, auch wenn er momentan gut ist.

Er IST easy unter gegangen ohne seine volle Kräfte zu zeigen (Kampf ging über MEHRERE chapter? nenn mir die bitte )... das kann wirklich keiner bestreiten
    Im grunde liefs so ab - er kämpft mit ihnen und hat die oberhand - natsu bekommt powerup - Hades zeigt seine wahre Kraft (indem er nur ein paar dämonen ruft und diese nichtmal einen angriff landen) und "entmutigt FT" - sein Herz wird zerstört und Tenrou wird verjüngert - Alle besiegen Hades = Hades hat nur am anfang als er nicht ernst gemacht hat mit ihnen gekämpft (danach nicht mehr - bis auf ein paar hiebe gegen laxus) und wenn man diesen kampf noch für gut hält...

und dass sein Herz von irgendwelche Schwächlingen (die es nichtmal wert waren ordentliche gesichter zu bekommen) bewacht wurde ist auch vollkommenen unlogisch. EIN starker Magier hätte mindestens dort stehen müssen wenn es die Quelle seiner ganzen Macht war. BTW als er FT Master war hat er wohl kaum so ein Herz gehabt also war seine stärke wirklich angemessen. Bluenotes power hat schon dafür gesorgt dass klargestellt wurde dass Hades als sein Oberhaupt stärker sein muss.

BTW ich beschreibe grade nur die fakten

Hey wenn er gleich FT angegriffen hätte mit voller power wäre keiner lebend davon gekommen das kann nun wirklich keiner bestreiten...

Ich würd die "Schwächlinge" auf dem Schiff ja als die einfache Crew (ich glaub auch große böße Gilden haben Fußvolk^^) bezeichnen und wenn nunmal die ganzen Bigshots sich mit Fairy Tail prügeln wollen, ist da kräftemäßig halt ein Loch.
    Außerdem musst du bedenken, dass Bluenote ja auf eigene Faust los ist um sich verhauen zu lassen, obwohl Hades ihn auf dem Schiff haben wollte. Ich denk mal "Captain + 1. Maat" hätten sicher gereicht, um alle Eindringlinge schnell zu beseitigen (soweit das bei Fairy Tail überhaupt möglich ist) und allein konnte Hades eben nicht überall sein.

Ansonsten fand ich den Arc richtig gut (und er ist ja auch noch nicht zu ende). Ich bin mal gespannt, ob Zeref jetzt auch mal zeigt, dass er kämpfen bzw. wohl er vernichten kann^^

aniSearch
    Profil anzeigen
    Chapter 249

Interessantes Chapter. Man hat ein bisschen mehr zu Hades erfahren und mal wieder alle zusammen gesehen. Gespannt bin ich jedoch auf das nächste Chapter und darauf was Zaref nun vor hat.

Lustig fand ich die Szene mit Gildartz.

OK Fairy Tail hat jetz aber sowas von Mächtig den Vogel abgeschossen - Der Absolut Böseste Charakter den es im Manga gibt und vom ersten Arc an gepriesen wurde wie böse er doch sei - Ist verflucht nochmal GUT???? Was zur Hölle tut uns der Mangaka an ? Er hat den Wert von Menschenleben zu schätzen gelernt ??? Will er mich verdammt nochmal verarschen??? Wer findet diesen bescheuerten Twist denn jetz überhaupt noch gut??? Das soll doch wohl ein witz sein?? Und Ultear sticht sich den magen auf und überlebt auch noch - geht das noch???

OOKAAAAAYYYYYYYY, das ist ja ein schöner Plottwist den wir da bekommen haben. Zeref ist gut geworden, das lässt Raum für viele interessante Idee. Zum Beispiel, wenn Zeref mal zu FaryTail geht, wie würde FairyTail reagieren und wie würde Zeref auf die Reaktion von FairyTail reagieren??
    Naja, ich find es interessanter wie es jetzt ist, als wenn Zeref jetzt böse bleiben würde, denn dann würde es einfach im klassischen Shounenstil weiter gehen.
    Die kleine Geschichte mit Ultear(merke es erst jetzt das es Ul's Träne bedeutet) und Meredy war jetzt nicht soo notwendig, finde ich.

bin viel eher gespannt auf das was jetzt noch kommen wird, ich meine wenn Zeref schon ausrückt um Hardes für seine Torheit zu bestrafen und beim Erscheinen des "komischen Dongsis" Muffensausen bekommt, dann will ich schon wissen was da auf den Natzu zu kommt.

Bei der Ultear Sidestory hab ich irgendwie auf ne Yuri Szene gewartet..... derbe Enttäuschung!