Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Episode 5

Die Episode war ganz nett, auch wenn wenig Bikeaction vorkam, irgendwann musste es ja mal eine Episode geben in der alle drei dem Bikeclub beitreten, bzw Onada sich dazu überwindet beizutreten. Die vorherigen Episoden fand ich jedoch spannender und unterhaltsamer. Naja das Rennen nächste Episode wird sicher ganz gut werden. Ich hoffe nur, dass er nicht mit seinem Mommy Bike antritt sondern zumindest fürs Rennen was richtiges bekommt Das er es direkt beim ersten Mal auf den Roller geschafft hat, beeindruckend, ich hab so ein Teil nicht zuhause und hatte leider auch nie die Gelegenheit es mal zu testen, hab aber gehört es soll doch relativ schwer sein auf einem Roller zu fahren, wie zB dieses Video beweist

Zitat Zitat von Silentscream Beitrag anzeigen
    die neue teambildung die die senioren angesprochen haben, für das kommende inter high rennen.
    Da bin ich gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 2 der 3 Protagonisten in das Team kommen. Vllt. ändern sie ihr Vorhaben, wenn sie Onodas Leistung sehen.

Episode 5

Onoda ist endlich im Rad Club angekommen. Dort zeigt auch gleich das eine Natürlich Begabung für Fahren von Fahrrädern hat. Ich fand Lustig wie den Angeber ausgestochen hat.
    Ich bin mal gespannt wie Renne in der nächsten Folge wird.

Ich denke das alle Team wichtig. Das sieht auch das schon zwei jetzt näher vorstellt wurden. Ich denke nächste Folgen werde auch anderen Vorgestellt.

Folge 5
    Das Highlight der Folge war ja ganz klar der Schluss^^

Episode 6

Das Rennen der Neulinge hat begonnen. Diesmal ist Onoda schlechte Ausgangsposition. Er hatte nur seine alte Fahrrad und neues was bekommen sollte für Rennen das kam nicht Rechtzeitig. Er ist zum Schluss total Panik gerade, das sogar vor dem Auto von Ältern Clubmitgliedern weggefahren ist. Er konnte sich aber dann noch mal fangen. Kann jetzt mit einem echten Rennrad das Rennen beenden. Kanzaki muss ihn sehr Mögen.

Nach dem ED wo Onoda und Imaizumi über den Anime gesprochen habe war Lustig.

Episode 6/7:

Wirklich spannendes rennen. Davor hatte man den Eindruck, dass Onoda mit seinem 0815 Fahhrad trozdem sau schnell war. Nun sieht man, dass sein Fahrrad starke Grenzen hat und selbst Anfänger mit Rennräder leicht ähnliche oder größere Leistung bringen.
    Witzig ist ja die Tatsache, dass die Person, die immer wieder anspricht, was für eine Rennerfahrung er doch habe, jetzt total verliert. Genauso der ältere Mann bei dem kleinen Mädchen - er fährt schon über ein Jahr Fahrrad und kann an Hand der Hosen beurteilen, wie gut jemand ist! Oha.
    Die Action mit dem Rennrad finde ich prima. Ich hoffe dennoch, dass Onoda nicht gewinnt. Ich fände es sogar gut, wenn er jetzt zwar aufholt, nachher aber abrechen muss, weil er zusammenbricht. Alles andere wäre einfach total unrealistisch. Wir sind zwar immernoch in Animes, wo realismus nichts zu sagen hat, bisher war der Anime aber dennoch recht realitätsnah und so soll es auch bleiben.
    Durch seine besondere Leistung werden sie ihn sicherlich im Team behalten und erstmal polieren, bis er mit den anderen beiden gut mithalten kann!

Episode 7

Imaizumi und Naruko hatten schon Gedacht, das sie das Rennen unter sich aus machen, weit gefällt von hinten kommt Onoda und räumt Fällt auf.
    Ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird.

Ohh man, ich kann kaum noch die nächste Folge abwarten, hoffentlich inszenieren die es Hammer wie er sie einholt.
    Aber bis jetzt bin ich vollkommen zu Frieden mit dem Anime und hoffentlich bleibt der Anime bis zum Schluss gut.

Folge 8 und ich bin immernoch total begeistert.
    Wer von euch diesen Anime nicht schaut, der verpasst was. Ich freue mich jedes mal wie ein Kind, wenn ich die nächste Episode sehe und bin dannach absolut zufrieden. Wenn der Anime weiter so stark bleiben kann, dann ist es definitiv einer meiner Toptitel.

Episode 8

Nach einem Aufholjagd von Onoda, wo er Naruko hinter sich ließ. Ist nur eine Person vor ihm, das Imaizumi. Imaizumi ist eine wenigen Person die mit Onoda mit halten kann.
    Es bleibt bis zum Schluss Spannend und wir können nicht sagen wer gewinnt wird, da es schon einige Wendung gab.

Stichworte