Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: Fuuka (Manga)

Zitat Zitat von elfa Beitrag anzeigen
    Und hey, es ist Seo.
    Genau dies lässt mich hoffen. Ich selbst habe kein Interesse bei eine Musik/Band Manga. Mich interessiert da eher das Drama/Romance von Seo. Es wäre untypisch, wenn es das nicht gebe. Sobald Yuu aufhört groß zu trauern, sollte es wohl weiter gehen mit unseren Wünschen :P

Aber dann würde diese Manga-Serie nicht Fuuka heissen...

Zitat Zitat von x5c0d3 Beitrag anzeigen
    Aber dann würde diese Manga-Serie nicht Fuuka heissen...
    Ich hab immer noch die Vermutung das der Band Name "Fuuka" sein wird.

Ich hab immer noch die Vermutung das ich in sehr naher Zukunft diese Serie droppen werde. Derzeit hält mich nur noch die Hoffung das es kein Band-Manga wird. Ich war an die Serie gegangen mit "Okay, eine neue Lovestory mit Auf und Ab's", war dann sehr verwundert wie schnell das Paar zusammenkam. Noch mehr verwunderte mich der frühe Tod der Protagonistin und nun? Ehrlich gesagt gähnende Langeweile gepaar mit einer winzigen Hoffnung die noch aufflackert.

Kapitel 42
    Das trifft es eigentlich, wenn aber auch etwas übertrieben:
    Zitat Zitat von x5c0d3 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gähnende Langeweile gepaar mit einer winzigen Hoffnung die noch aufflackert.
    Eigentlich wirklich schade. Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass Seo nun sowas durchzieht, es sieht aber danach aus.
    Noch habe ich kein Problem damit, jede Woche 5min das neue Kapitel zu lesen, aber langsam sollte doch das passieren, was wir alle von Seo etwarten und auch wollen.

So, nach dem ich seit der Beerdigung diesen Manga nicht mehr angerührt habe, habe ich heute kurz ein paar Seiten überflogen. Nach all den Jahren kann ich Seo Koji endlich droppen. Bleibt nur noch das scheiss Gefühl, dass am Ende Suzuka, was ich wirklich gemocht habe, durch ein 0815 plötzliches überfahren werden, für mich versaut wurde. Schade.

So kanns kommen Wakamatsu-kun

Gerade das neue Kapitel durchgeblättert. Die Konversationen interessieren mich fast 0. Das Ende war dann wohl auch mein Ende, denn es endet mit "I finished my song!".

Die Neugier hat mich das aktuelle Kapitel doch noch überfliegen lassen. Ich kann Wakamatsu-kun nur beipflichten. Ist es scheisse das eine schöne Serie wie Suzuka die eigentlich mit Heirat und glücklicher Familie endete nun ein solche Erweiterung erfährt in der die Familie ihr Kind verliert. Band.. blabla.. interessiert keinen. Fuuka (die Person) war der Grund weswegen ich, so wie wohl die meisten anderen, anfingen die Serie zu lesen. Somit nun wirklich definitiv -> Drop

............................

Fuuka is that you? Eig. hätte man das mit dem Namen echt kommen sehen müssen. 'Cause Seo. Das neue Girl macht aber keinen schlechten Eindruck. Warten wir auf den Todestruck!

Hm. Durch Fuuka 2 sieht es ja so aus, als könnte es doch wieder eine typische Seo Romanze geben. Aber Fuuka 2 hat keine so interessante Familie wie Fuuka 1.